Mein Konto
    Effektiver als Schockvideos: Nach dem Trailer zu "The Farm" ernährt ihr euch lieber vegan
    Von Alexander Friedrich — 28.10.2018 um 23:13

    Im Horrorfilm „The Farm“ muss ein Paar spüren, was es heißt, wie ein Tier gequält und geschlachtet zu werden. Na dann guten Appetit!

    Ein junges Paar (Nora Yessayan und Alec Gaylord) will eigentlich nur gemütlich in einem Diner speisen, doch auf die Bestellung folgt nicht das gewünschte Fleischgericht. Stattdessen landen die zwei selbst auf dem Teller, denn sie werden entführt und von ihren animalisch maskierten Peinigern auf einer Farm wie Tiere behandelt.

    Fertig wäre das Storygerüst für den Horror-Thriller „The Farm“. Steckt in dem Werk etwa eine, zugegeben wenig subtile, Botschaft gegen das Verzehren von Fleisch? Dafür müsste man das Werk schon in seiner Gänze sehen, allerdings lief „The Farm“ bisher nur auf Festivals und hat noch keinen Starttermin.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top