Mein Konto
    Happy Halloween: So würden eure Lieblingsserien auf Netflix als Horrorfilme aussehen

    Zu Halloween hat man sich bei Netflix einen kleinen Spaß erlaubt: Aus den Serien-Hits „The Crown“ und „Unbreakable Kimmy Schmidt“ sowie der RomCom „The Kissing Booth“ wurden Horror-Trailer geschnitten, die euch nun das Fürchten lehren sollen.

    Netflix

    Heute ist Halloween! Und auch wenn das Grusel-Fest bei uns bei weitem nicht so bedeutend ist wie in den Vereinigten Staaten, zelebrieren es doch jedes Jahr mehr Deutsche, ziehen sich Gummimasken über und kaufen Süßigkeiten für die abends umherziehenden Kindergruppen. Um euch in die richtige Schauerstimmung zu bringen, hat sich aber auch Netflix etwas ausgedacht: Drei große Hits des Streaming-Dienstes, die Serien „The Crown“ und „Unbreakable Kimmy Schmidt“ sowie die romantische Komödie „The Kissing Booth“, wurden nämlich kurzerhand zu Horror-Trailern umgeschnitten. Happy Halloween:

    The Crown“ dreht sich um die englische Königin Queen Elizabeth II. (gespielt von Claire Foy), die zwei bisher veröffentlichten Staffeln behandeln die Zeit von ihrer Hochzeit mit Prince Philip (Matt Smith) im Jahr 1947 bis zur Geburt ihres vierten Kindes im Jahr 1964. In der Comedy-Serie „Unbreakable Kimmy Schmidt“ muss sich die titelgebende Kimmy (Ellie Kemper) mit den ganz normalen Leben in New York arrangieren, nachdem sie von einem verrückten Sektenführer für 15 Jahre in einem Bunker festgehalten wurde. Und im Mittelpunkt von „The Kissing Booth“ steht die Teenagerin Elle Evans (Joey King), die auf einem Schulfest eine Art Knutschkabine betreibt, um darin endlich ihre Kuss-Jungfräulichkeit zu verlieren.

    Alle drei Netflix-Eigenproduktionen stehen auf der Streaming-Plattform zum Abruf bereit. Weil alle drei jedoch außerhalb der Halloween-Trailer nicht gerade gruselig sind, haben wir für euch hier noch die besten Horrorfilme auf Netflix zusammengestellt:

    Gruselgarantie: Das sind die besten Horrorfilme auf Netflix 2018
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top