Mein Konto
    The Kissing Booth
     The Kissing Booth
    31. Mai 2018 bei Netflix | 1 Std. 45 Min. | Komödie, Romanze
    Regie: Vince Marcello
    |
    Drehbuch: Vince Marcello
    Besetzung: Joey King, Joel Courtney, Jacob Elordi
    User-Wertung
    3,4 73 Wertungen, 11 Kritiken
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Als Teenagerin ist es einfach nur schwer, wenn man an der Schule zu jenen Spätzündern gehört, die in Sachen Liebe noch vollkommen grün hinter den Ohren sind. Auch Elle Evans (Joey King) gehört zu dieser Schülerspezies und wurde noch nie in ihrem Leben geküsst. Beim Frühlingsfest ihrer Schule beschließt sie dennoch (oder gerade deshalb?) eine Art Knutschkabine zu betreiben. Und so kommt es, dass sie ganz unverhofft ihren heimlichen Schwarm Noah Flynn (Jacob Elordi) küsst, einen echten Draufgänger – und leider der Bruder von Elles bestem Freund Lee (Joel Courtney). Und als solcher ist er für sie tabu, denn einst haben sie und Lee einen Pakt geschlossen, dass diese Beziehung niemals Realität werden darf. Elle steht vor der schwersten Entscheidung ihres Lebens – die Freundschaft mit Lee ehren und die Regeln befolgen oder auf ihr Herz hören...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    The Kissing Booth Trailer OV 2:33
    The Kissing Booth Trailer OV
    24.744 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    In 2 Tagen endlich bei Netflix: Der Trailer zum heißerwarteten Finale der megaerfolgreichen Filmreihe "The Kissing Booth"
    News - Stars
    Die wohl erfolgreichste Filmreihe auf Netflix geht zu Ende. Ab dem 11. August 2021 gibt es „The Kissing Booth 3“ auf der…
    Montag, 9. August 2021
    "The Kissing Booth 3" auf Netflix: Hat Jacob Elordi tatsächlich keinen Bock mehr auf seine Rolle?
    News - DVD & Blu-ray
    Schon nach dem Trailer zu „The Kissing Booth 2“ mehrten sich auf Twitter die Stimmen, dass Jacob Elordi so aussehe, als…
    Samstag, 1. August 2020
    "The Kissing Booth 2" auf Netflix: Joey King erklärt, warum die schlechten Kritiken keine Rolle spielen
    News - DVD & Blu-ray
    „The Kissing Booth 2“ ist zumindest minimal besser bei Kritikern angekommen als der erste Teil. Im Variety-Podcast The Big…
    Donnerstag, 30. Juli 2020
    Trailer zu "The Kissing Booth 3": Die Netflix-Fortsetzung wurde bereits gedreht!
    News - In Produktion
    Nur wenige Tage nach der Netflix-Premiere von „The Kissing Booth 2“ ließ der Streaming-Riese nun die Bombe platzen: Teil…
    Montag, 27. Juli 2020

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Joey King
    Rolle: Elle Evans
    Joel Courtney
    Rolle: Lee Flynn
    Jacob Elordi
    Rolle: Noah Flynn
    Molly Ringwald
    Rolle: Mrs. Flynn

    User-Kritiken: sie liebten

    Beste und nützlichste Rezensionen
    Gaysayme
    Gaysayme

    6 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 20. September 2021
    Klassische Teenager Liebesgeschichte mit der perfekten Humor Prise. Genau so wie ich es absolut mag. Klar die Geschichte beste Freundin steht auf heißen älteren Bruder, kommt mit ihm zusammen und verheimlicht das vor besten Freund, ist nicht neu, aber ich mag das. Ich mag dieses Drama das damit aufgebaut wird. Das ganze drum herum ist eigentlich wirklich nett und macht Spaß mit an zu sehen. Es fehlt zwar hier und da an Spannung, aber das ist ...
    Mehr erfahren
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 4. Januar 2019
    Der Film ist der Hammer....

    Er hat genau die richtige Mischung zwischen Drama, bester Freunde und Liebe ü😍😍😍😍😍
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 29. Mai 2018
    I love this movie soooo❤😍❤❤❤❤
    I wish it will be soon an second one it were sooo cool ❤🤗❤❤❤❤❤❤❤❤
    I love Joey king💖,Jacob elordi 💖and Joel Courtney❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤😍😍
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 30. Juli 2018
    Einfach der Wahnsinn! Ich hab ihn jetzt schon 3 Mal gesehen und könnte ihn mir noch weitere 100 Mal anschauen. Die Gefühle werden einfach so realistisch rübergebracht, spoiler: da sie ja auch im wahren Leben ein Paar sind ! Man fühlt sich einfach so, als wäre man selbst in dem Film. Es ist zwar ein „Teenager-Film“, aber halt mal etwas anders und echt sehenswert. Hab schon lange keinen Film mehr gesehen, in dem alles so echt ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Großbritannien
    Verleiher Netflix Deutschland
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2018, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2018.

    Back to Top