Mein Konto
    Witziger erster Trailer zu "Missing Link" von den "Kubo"-Machern

    Das sieht nach großartigem Stop-Motion-Spaß aus dem Hause Laika aus! Wir zeigen euch den ersten Trailer zu „Missing Link“ von den Machern von „Coraline“, „ParaNorman“ und „Kubo - Der tapfere Samurai“.

    Wer die Theorie des „Missing Link“ – also des „fehlenden Bindeglieds“ – nicht kennt, für den fassen wir sie kurz zusammen: Sie besagt, dass es eine Übergangsform zwischen den menschenaffenähnlichen Vorfahren und dem Menschen selbst gegeben haben muss, diese wurde aber noch nicht entdeckt. Sie fehlt also. Und eben jener Missing Link wird nun im gleichnamigen Stop-Motion-Animationsfilm der berühmten Laika Studios gefunden!

    Es stellt sich heraus, dass das haarige Wesen überaus freundlich ist, manchmal aber auch ziemlich auf der Leitung steht. Und so kommt es, als der Forscher Sir Lionel Frost seine Mr. Link getaufte Entdeckung in die Zivilisation mitnimmt, auch zu ziemlich vielen skurrilen Situationen. Während Frost endlich Anerkennung bei seinen Wissenschaftler-Kollegen finden will, hat Link einen ganz anderen Wunsch: Er fühlt sich einsam und sucht nach weiteren Exemplaren seiner Art.

    Promi-Sprecher

    Die Sprecher in der Originalfassung von „Missing Link“ können sich durchaus sehen lassen: Hugh Jackman spricht Lionel Frost, als Missing Link ist Zach Galifianakis zu hören und Zoe Saldana leiht Adelina Fortnight ihre Stimme, einer Abenteurerin, die Frost und Link bei ihrer Reise um die Welt begleitet. Außerdem dabei: Emma Thompson, Stephen Fry, Matt Lucas und Timothy Olyphant.

    Missing Link“ startet am 12. April 2019 in den US-Kinos, der deutsche Starttermin ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top