Mein Konto
    Tom Cruise ist zu klein: Ihr könnt vorschlagen, wer der neue Jack Reacher wird!

    Weitere „Jack Reacher“-Einsätze wird es nicht mehr im Kino, sondern als TV-Serie geben. Tom Cruise wird aber definitiv nicht mehr den titelgebenden Helden spielen. Er ist zu klein. Vorschläge für einen Ersatz nimmt Autor Lee Child gerne von euch an!

    Paramount Pictures France

    Jack Reacher ist ein 1,96 Meter großer Hüne, intelligent, belastbar, willensstark und attraktiv. Zumindest eine dieser Eigenschaften besitzt Tom Cruise offensichtlich nicht: Der Schauspiel-Star ist schlicht nicht sonderlich groß. In der geplanten „Jack Reacher“-Serie, die statt weiterer Kinofilme kommen soll, wird Cruise den Einzelkämpfer nicht verkörpern.

    Lee Child, Autor der Buchreihe, verteidigte die Wahl von Cruise als Kino-Reacher zunächst, schwenkte dann aber um und wiederholte nun in einem Interview mit BBC Radio Manchester, dass der Schauspieler bei all seinen Fähigkeiten körperlich schlicht nicht für den Part geeignet sei. Wer der Reacher in der TV-Serie werden soll? Dafür hätte Child gerne Tipps von seinen Lesern:

    Ich möchte, dass mir alle Leser, die Tom Cruise nicht gut fanden, aushelfen: Beteiligt euch und sucht den richtigen Darsteller für die TV-Serie.

    Wie der Autor oder die Produzenten am besten zu erreichen sind, verrät er leider nicht. Er hat aber einen offiziellen Twitter-Account...

    Lee Child beugte sich der Meinung vieler Reacher-Fans, die beim Lesen seiner Werke über den ehemaligen Militärpolizisten keinen Tom Cruise im Kopf hatten, bevor er in der ersten Kinofilmadaption von Christopher McQuarrie zum ersten und der Fortsetzung „Jack Reacher 2: Kein Weg zurück“ von Edward Zwick wohl zum letzten Mal zu sehen war.

    Jack Reacher soll nervös machen

    Lee Childs Idee von Jack Reacher ist es, dass er Menschen nervös macht, sobald er einen Raum betritt. Welche Darsteller kommen da für die geplante TV-Serie, für die derzeit ein Streamingdienst oder Sender gesucht wird, überhaupt in Frage?

    Im 1,90 Meter-Bereich befinden sich unter anderem die Hemsworth-Brüder Chris („Thor“) und Liam („Die Tribute von Panem“) sowie Vince Vaughn („True Detective“), der sogar genau 1,96 Meter groß sein soll. Ebenfalls Dwayne Johnson („Fast & Furious“) käme von seinem Körperbau her infrage. Einfallen würde uns außerdem auch Stephen Merchant („The Office“), der jedoch vor der Produktion vielleicht an Muskelmasse zulegen müsste...

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top