Mein Konto
    Die nächste Horror-Nonne: Deutscher Trailer zu "Curse Of The Nun"
    Von Julius Vietzen — 25.11.2018 um 21:00

    In „Curse Of The Nun“ wird eine junge Frau von einem bösartigen Nonnen-Geist heimgesucht, der verhindern will, dass ihr neuestes Opfer auszieht. Wir haben den deutschen Trailer:

    Eigentlich sollte der Umzug in eine neue Wohnung für Anna (Lacy Hartselle) einen Neuanfang bedeuten. Doch daraus wird nichts, denn wie sich herausstellt, lebt der bösartige Geist der Ordensschwester Catherine (Rae Hunt) in ihrem alten Zuhause und will nicht, dass sie geht. Die Horror-Nonne ist nämlich überzeugt, dass sie endlich gen Himmel fahren kann, wenn sie eine andere arme Seele findet, die ihren Platz einnimmt…

    In seinem letzten Film „Der Killerclown“ hetzte Regisseur Aaron Mirtes ein Clownmonster auf das Publikum, nun legt er in „Curse Of The Nun“ mit einer Grusel-Nonne nach. Der Horror-Reißer ist ab dem 3. Januar 2019 als DVD und Blu-ray zu haben – genau zwei Wochen bevor dann auch der zum „Conjuring“-Universum gehörende Horrorfilm „The Nun“ fürs Heimkino erscheint, an dessen Titel „Curse Of The Nun“ wohl nicht zufällig erinnert.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top