Mein Konto
    Noch mehr Horror auf dem Computer: Deutscher Trailer zu "Unknown User 2: Dark Web"
    Von Björn Becher — 14.11.2018 um 23:09

    In „Unknown User“ spielte sich der ganze Horror auf einem Computerbildschirm an. Dieses Konzept wird auch in der Fortsetzung „Unknown User: Dark Web“ beibehalten, wie der deutsche Trailer zeigt:

    Im Mittelpunkt von „Unknown User: Dark Web“ steht der 20 Jahre alte Matias (Colin Woodell), der in einem Café einen Laptop klaut. Doch irgendwas stimmt damit nicht. Als er über Skye mit Freunden spielt, entdeckt er versteckte Dateien und stelle dieser wieder her. Daraufhin finden er und seine Freunde sich mitten in den Tiefen des Darknets wieder, stolpern über grausame Aufnahmen, die sie nicht sehen dürften. Doch sie sind dort Eindringlinge und bekommen schnell Ärger mit einem Hacker, der die Kontrolle über den Laptop hat und vor nichts zurückschreckt.

    Das von Regisseur und Drehbuchautor Stephen Susco („The Grudge“) inszenierte und geschriebene Horror-Sequel der Erfolgsschmiede Blumhouse („Get Out“, „The Purge“) läuft ab dem 6. Dezember 2018 in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top