Mein Konto
    Furiose Action: Trailer zum Rache-Western "Buffalo Boys"
    Von Carsten Baumgardt — 25.11.2018 um 09:00

    Mit dem mit actionreichen Kampfszenen gespickten Rachefilm „Buffalo Boys“ feiert der singapurische Produzent Mike Wiluan („Crazy Rich Asians“) sein Regiedebüt. Wir haben den Trailer für euch.

    Während Florian Henckel von Donnersmarcks ambitioniertes Künstler-Drama „Werk ohne Autor“ bei den Academy Awards als der deutsche Beitrag im Rennen um den Oscar für den besten fremdsprachigen Film an den Start geht , steht auch der Oscar-Vertreter Singapurs schon fest: „Buffalo Boys“. In dem Action-Western geht es weit härter zur Sache, wenn die Brüder Jamar (Ario Bayu) und Suwo (Yoshi Sudarso) nach Jahren im US-amerikanischen Exil in ihre Heimat auf der indonesischen Insel Jawa zurückkehren. Dort wollen sie ihren Vater, einen ehemaligen Sultan, rächen.

    Die 91. Academy Awards finden am 24. Februar 2019 im Dolby Theatre in Los Angeles statt. Die Nominierungen in den 24 Kategorien werden am 22. Januar bekannt gegeben.

    Buffalo Boys“ lief bisher nur in Indonesien und Singapur regulär im Kino sowie auf Festivals in den USA. Ein deutscher Verleih ist noch nicht gefunden.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top