Mein Konto
    Vor dem Trailer: Das erste Poster zu Tarantinos "Once Upon A Time In… Hollywood" ist da!

    Quentin Tarantinos neuester Film „Once Upon A Time In… Hollywood“ kann mit einer von Brad Pitt und Leonardo DiCaprio angeführten Starbesetzung aufwarten. Nun gibt es das erste Poster.

    Sony Pictures Germany

    Los Angeles, 1969. Schauspieler Rick Dalton (Leonardo DiCaprio) war mal eine große Nummer in einer Westernserie und versucht nun, einen Fuß ins große Filmgeschäft zu bekommen. Sein Co-Star und Stunt-Double Cliff Booth (Brad Pitt) will wie sein bester Freund ebenfalls den Durchbruch schaffen. Zur Hilfe könnte ihnen dabei die Schauspielerin Sharon Tate (Margot Robbie) kommen, die die Nachbarin der beiden ist und auch noch die Frau des großen Regisseurs Roman Polanski (Rafal Zawierucha).

    Sony

    Once Upon A Time In... Hollywood“ kommt am 15. August 2019 in die Kinos. Der Trailer wird womöglich schon am morgigen 19. März 2019 (auf jeden Fall noch diese Woche) veröffentlicht.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top