Mein Konto
    "Ostwind 4 - Aris Ankunft": Der lange Trailer zur Pferdefilm-Fortsetzung

    Im Februar 2019 wird die beliebte Jugendfilmreihe über Mädels und ihre Pferde in die vierte Runde gehen. Fans können sich jetzt schon freuen: Der neue Trailer zu „Ostwind 4“ ist doppelt so lang wie der erste.

    Ostwind, dem geliebten Pferd von Mika (Hanna Binke), geht es gar nicht gut und der böse Trainer Thordur Thorvaldson (Sabin Tambrea) macht die Situation nicht besser. Vielleicht kann ja Ari (Luna Paiano) helfen. Das Mädchen ist neu auf Gut Kaltenbach, hat keine Lust, sich für andere zu verbiegen und wahrscheinlich gerade deshalb sofort einen besonderen Draht zu Ostwind. Mikas Großmutter (Cornelia Froboess), Sam (Marvin Linke) und Herr Kaan (Tilo Prückner) werden unterdessen noch von ganz anderen Sorgen geplagt: Ihr Hof droht, in fremde Hände zu fallen…

    Die Pferdefilm-Reihe startete 2013 mit „Ostwind - Zusammen sind wir frei“ und wurde seitdem im Zwei-Jahres-Rhythmus fortgesetzt. „Ostwind 4 - Aris Ankunft“ läuft ab 28. Februar 2019 in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top