Mein Konto
    "Riverdale" trifft "Pretty Little Liars": Trailer zur Netflix-Serie "You - Du wirst mich lieben"
    Von Tobias Tißen — 03.12.2018 um 16:15

    Am 26. Dezember 2018 startet hierzulande bei Netflix mit „You - Du wirst mich lieben“ eine neue Teenie-Serie, die an die Hit-Shows „Riverdale“ und „Pretty Little Liars“ erinnert. Hier ist der neue Trailer:

    Der hübsche Joe Goldberg (Penn Badgley) führt eine kleine, niedliche Buchhandlung. Eines Tages begegnet er dort der jungen aufstrebenden Schriftstellerin Guinevere Beck (Elizabeth Lail), die von allen nur mit ihrem Nachnamen angesprochen wird. Joe ist auf einen Schlag verzaubert von ihr und möchte mehr erfahren, weshalb er beginnt, im Internet nach Informationen zu suchen. Schnell wird er fündig, denn Beck ist in den sozialen Netzwerken höchst aktiv. Doch nach und nach wird aus der harmlosen Liebe auf den ersten Blick eine wahnhafte und mörderische Obsession, in die auch Becks gute Freundin Peach Salinger (Shay Mitchell) irgendwann hineingezogen wird...

    Mit ihren jungen, hübschen Protagonisten und einem Plot irgendwo zwischen Teenie-Romanze und (Mystery-)Thriller erinnert „You - Du wirst mich lieben“ an Erfolgsserien wie „Riverdale“ oder „Pretty Little Liars“. Und das kommt nicht von ungefähr: Mitentwickelt wurde die Serie nämlich von „Riverdale“-Produzent Greg Berlanti, der mit „Love, Simon“ in diesem Jahr auch einen kleinen, sympathischen Kino-Hit landete. Darüber hinaus war Peach-Darstellerin Shay Mitchell in 160 Folgen „Pretty Little Liars“ zu sehen, die Hauptdarsteller Penn Badgley und Elizabeth Lail sind aus „Gossip Girl“ bzw. „Once Upon A Time“ bekannt.

    In den USA wurde „You - Du wirst mich lieben“ bereits auf dem TV-Sender Lifetime ausgestrahlt. Im Rest der Welt wird die Serie jedoch von Netflix veröffentlicht – und zwar am 26. Dezember 2018. Eine zweite Staffel ist schon jetzt beschlossene Sache.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top