Mein Konto
    You - Du wirst mich lieben
    You - Du wirst mich lieben
    In Produktion
    läuft seit 2018 / 42 min / Drama, Thriller
    Originaltitel: You
    Besetzung: Penn Badgley, Victoria Pedretti, Michaela McManus
    Produktionsland USA
    Im Stream
    User-Wertung
    3,7 152 Wertungen - 13 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Der auffällig unauffällige Joe Goldberg (Penn Badgley) betreibt im New Yorker Stadtteil Brooklyn eine kleine Buchhandlung. Eines Tages betritt die aufstrebende Schriftstellerin Guinevere Beck (Elizabeth Lail), die von allen nur mit ihrem Nachnamen angesprochen wird, seinen Laden und die beiden kommen ins Gespräch. Joe ist schlagartig von der jungen Frau begeistert und kann der Versuchung nicht widerstehen, nach Beck zu googeln. Zunächst ein harmloser Blick auf die zahlreichen Online-Profile, wie sie die meisten Menschen heutzutage haben, wird Joes Recherche schon bald zu einer mörderischen Obsession. Und Beck macht es dem zwielichtigen Buchhändler auch verdammt einfach, gibt sie mit ihrer Offenheit auf den Sozialen Medien unglaublich viel über sich und ihr Leben preis. Doch schon bald entdeckt Joe, dass sich hinter dem fröhlichen Bild, dass Beck online von sich schafft, auch einige kleinere und größere Geheimnisse verstecken, in denen auch Becks gute Freundin und Milliardenerbin Peach Salinger (Shay Mitchell) einen großen Raum einnimmt….
    4
    Staffeln
    30
    Episoden
    Zur Staffel 3

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
      NetflixAbonnement
    Alle Streaming-Angebote anzeigen
    Penn Badgley
    Rolle: Joe Goldberg
    Victoria Pedretti
    Victoria Pedretti
    Rolle: Love
    Michaela McManus
    Rolle: Natalie
    Shalita Grant
    Rolle: Sherry
    Zeige die komplette Besetzung
    Die besten Serien des Jahres 2021: Marvel überholt gleich mehrere Überraschungshits auf Netflix und AppleTV+
    NEWS - Serien im TV
    Mittwoch, 29. Dezember 2021

    Die besten Serien des Jahres 2021: Marvel überholt gleich mehrere Überraschungshits auf Netflix und AppleTV+

    Wie schon 2020 haben sich erneut zwei der größten Filmseiten Deutschlands zusammengetan, um die besten Serien des Jahres…
    Wer war Mark Blum in "You"? Wir erklären die Einblendung in Staffel 3 des Netflix-Hits
    NEWS - Serien im TV
    Donnerstag, 21. Oktober 2021

    Wer war Mark Blum in "You"? Wir erklären die Einblendung in Staffel 3 des Netflix-Hits

    Gleich Folge 1 der dritten Staffel von „You - Du wirst mich lieben“ ist dem 2020 verstorbenen Schauspieler Mark Blum gewidmet,…
    Netflix bestätigt 4. Staffel "You - Du wirst mich lieben" mit erstem Teaser – aber was erwartet uns?
    NEWS - Serien im TV
    Samstag, 16. Oktober 2021

    Netflix bestätigt 4. Staffel "You - Du wirst mich lieben" mit erstem Teaser – aber was erwartet uns?

    Endlich ist sie da, die dritte Staffel „You“. Fans des Netflix-Hits dürfen sich aber nicht nur über neue Episoden, sondern…
    Neu auf Netflix: Die neue Staffel "You", blutiger FSK-18-Ehestreit und Nachschub für "Squid Game"-Fans
    NEWS - DVD & Blu-ray
    Freitag, 15. Oktober 2021

    Neu auf Netflix: Die neue Staffel "You", blutiger FSK-18-Ehestreit und Nachschub für "Squid Game"-Fans

    Der Netlix-Freitag hat es mal wieder ganz schön in sich. Nicht nur gibt es endlich die 3. Staffel von „You“, mit „My Name“…
    26 News zu dieser Serie

    Die neuesten Videos

    You - Du wirst mich lieben - staffel 4 Ankündigung OV 0:56
    You - Du wirst mich lieben - staffel 4 Ankündigung OV
    2.393 Wiedergaben
    You - Du wirst mich lieben - staffel 3 Trailer OV 2:22
    You - Du wirst mich lieben - staffel 3 Trailer OV
    982 Wiedergaben
    You - Du wirst mich lieben - staffel 3 Trailer DF 2:23
    You - Du wirst mich lieben - staffel 3 Trailer DF
    5.381 Wiedergaben
    Zeige die neuesten Videos
    Das könnte dich auch interessieren
    Zeige alle Bilder

    User-Kritiken

    Agnitio
    Agnitio

    User folgen 2 Follower Lies die 7 Kritiken

    5,0
    Veröffentlicht am 9. November 2021
    Absolut herausragende Serie mit einem sehr modernen Setting! Ein Pärchen, das eigentlich alles hat, scheitert am modernen Lifestyle zwischen scheinbarer Perfektion, Eifersucht und Neid. Etwas was eigentlich perfekt zueinander passen sollte, scheitert kolossal. Dies wird letztlich zum Sinnbild der modernen Beziehung, die immer wieder ihren Kick braucht, um die Monotonie zu bekämpfen und zu überleben. Sehr interessante Dialoge und spannend bis ...
    Mehr erfahren
    Serienjunkie91
    Serienjunkie91

    User folgen 1 Follower Lies die 74 Kritiken

    1,5
    Veröffentlicht am 27. Dezember 2021
    Die Idee der Serie fand ich erst vielversprechend und Anfangs dacht ich auch das könnte was werden, aber während Staffel 1 noch einigermaßen gut war, konnte ich es ab Staffel 2 nicht mehr ertragen.
    sine müller
    sine müller

    User folgen Lies die Kritik

    1,0
    Veröffentlicht am 31. Oktober 2021
    Also so eine schlechte Serie hab ich schon lang nicht mehr gesehen. Die Serie ist total nervig aufgebaut, vom unreifen Beziehungsdrama über ständig vibriierende Handys bis absolut unrealistische Mordvertuschungen. Als ob es keine Ermittlungsarbeit gebe und der Verwesungsgeruch von alleine und in kürzester Zeit verschwindet. Schaut euch lieber was besseres an, das war pure Zeitverschwendung.

    Serien wie "Fargo" sind da weitaus sehenswerter.
    leob2303
    leob2303

    User folgen 3 Follower Lies die 31 Kritiken

    5,0
    Veröffentlicht am 11. Januar 2019
    Mega gute Serie!

    Ich konnte keine Minute aushalten, ohne zu wissen, wie es mit Joe Goldberg weitergeht. Die Story und die Charaktere sind so spannend und gut erzählt, dass ich den kranken Charakter von Joe, irgendwie sympathisch finde. Trotz den fehlern die Joe begann, stand ich immer auf seiner Seite und fand ausgerechnet das Staffelfinale eine Meisterleistung!

    Tolle Serie zum durchsuchten!
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 30. Dezember 2018
    Eine fantastische Serie! Jede einzelne Episode ist packend und ich musste die erste und soweit einzige Staffel binge watchen (ja, denglisch ist ab und zu auch ein Freund). Die Charakterentwicklung ist maßgeblich für meine sehr positive Bewertung. Die Staffel war mit Action und plot twists vollbepackt, weswegen ich schon voreingenommen war, dass dies ein 08/15-Abklatsch eines Krimis wird, doch dem war sicherlich nicht so. Die Ambivalenz nahezu ...
    Mehr erfahren
    13 User-Kritiken
    Back to Top