Mein Konto
    Bombastischer Blockbuster oder bonbonbunter Bullshit? Trailer zum China-Epos "Once Upon A Time"

    Wir wissen nicht, ob der Trailer zu „Once Upon A Time - In einer fantastischen Welt” einen Fantasy-Kracher oder aber reinen DVD-Müll verspricht. Immerhin ist die Hauptdarstellerin aus dem kommenden „Mulan”-Realfilm von Disney dabei...

    Bai Qian (Yifei Liu), die Königin des Himmlischen Königreichs, muss, bevor sie endlich zur hohen Göttin werden kann, eine letzte Prüfung bestehen und in die Welt der Menschen reisen. Dort verliebt sie sich jedoch kurzerhand in den sterblichen Ye Hua (Yang Yang) und kehrt fortan nicht mehr in ihre göttliche Welt zurückkehren. Als dann einer ihrer größten Feinde von dort eintrifft, droht ihr neues Leben in einer Katastrophe zu enden – ein Kampf epischen Ausmaßes steht bevor...

    So richtig wissen wir nicht, was wir vom bunten Trailer zu „Once Upon A Time - In einer fantastischen Welt” halten sollen. Die Wirkung der dick aufgetragenen Bilder schwankt zwischen epochal und unfreiwillig komisch, zuweilen sogar ziemlich trashig. Es könnte sich dabei also entweder um einen Fernost-Geheimtipp handeln oder aber einfach um ganz großen Quatsch – nach dem Trailer wollen wir uns da noch nicht festlegen. Ab dem morgigen 6. Dezember 2018 besteht jedoch die Chance, sich ein umfassendes Bild zu machen, denn dann erscheint der Film auf Blu-ray und DVD.

    Hauptdarstellerin Yifei Liu sollte man sich übrigens schon mal vormerken: In ihrer Heimat ist die Schauspielerin bereits ein Superstar und mit dem am 26. März 2020 startenden Realfilm-Remake von „Mulan“, wo sie die Titelrolle spielt, wird vermutlich auch in der westlichen Welt gehörig von sich reden machen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top