Mein Konto
    Neuer Trailer zeigt: In der Netflix-Serie "Titans" ist Batman ein brutaler Mörder

    Batman ist bekannt dafür, dass er niemanden tötet. Doch der Batman, den wir in der in Deutschland bei Netflix verfügbaren DC-Serie sehen, wird offenbar ein mörderischer Rächer, der auch keine Probleme damit hat, Polizisten zu verletzen...

    Mit „Titans“ haben Warner und DC die erste exklusive Serie für den hauseigenen Streaming-Dienst DC Universe produziert. In bislang neun Folgen konnten DC-Fans in den USA mitansehen, wie Dick Grayson alias Robin (Brenton Thwaites), Rachel Roth alias Raven (Teagan Croft), Kory Anders alias Starfire (Anna Diop) und Garfield „Gar“ Logan alias Beast Boy (Ryan Potter) langsam zu einem Team zusammengewachsen sind (auch wenn sie zuletzt mit einem herben Rückschlag zu kämpfen hatten).

    Obwohl die neueste, zehnte Folge erst am heutigen 14. Dezember 2018 ausgestrahlt wird, hat DC jetzt schon einen Trailer zum Staffelfinale veröffentlicht, das dann am 21. Dezember auf DC Universe zum Abruf bereitstehen wird. Und dieses Staffelfinale wird es offenbar in sich haben: Nicht nur feiert Batman darin seinen ersten Realserien-Auftritt seit der Adam-West-Serie aus den 60ern. Vor allem wird der „Titans“-Batman offenbar so brutal und mörderisch werden (im Trailer metzelt er ein ganzes SWAT-Team nieder), dass Ben Afflecks grimmiger Dunkler Ritter aus „Batman V Superman: Dawn Of Justice“ dagegen wie ein Chorknabe wirkt.

    Darum geht’s im Staffelfinale

    Der Trailer zeigt, wie Dick von seinem Robin-Nachfolger Jason Todd (Curran Walters) Besuch bekommt, der eine schlechte Nachricht für ihn hat: Dicks Mentor Batman, von dem er sich schon vor längerer Zeit abgewandt hat, hat sich offenbar von seiner Richtlinie verabschiedet, dass er niemanden tötet und den Joker ermordet. Widerwillig bricht Dick in Richtung Gotham auf, um sich Batman entgegenzustellen und zu verhindern, dass dieser komplett durchdreht, oder ihn schlimmstenfalls mit allen Mitteln aufzuhalten. Dabei kommt es zum unvermeidlichen Duell zwischen Meister und Schüler…

    "Titans" in Deutschland

    Am 5. Dezember 2018 verkündete Netflix endlich den deutschen Starttermin für „Titans“: Ab dem 11. Januar 2019 werden die elf Folgen von „Titans“ dann auf dem Streaming-Giganten zur Verfügung stehen, der die DC-Serie außerhalb der USA zeigt.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top