Mein Konto
    Aquaman ist überzeugt: Henry Cavill bleibt zu 100% Superman

    Obwohl es keine offizielle Bestätigung gibt, gilt es in der Branche als sicher, dass Warner und Henry Cavill zumindest vorerst getrennte Wege gehen und der Brite zeitnah nicht mehr Superman spielt. Doch Jason Momoa behauptet nun das Gegenteil.

    Warner Bros.

    Im September verbreitete sich die Meldung, dass Henry Cavill nicht mehr Superman spielen wird. Angeblich konnten sich der Schauspieler und Warner nicht auf einen weiteren Vertrag und vor allem auf den weiteren Umgang mit der Figur Superman einigen. Ein Dementi von Warner kam zwar, doch es war so halbherzig, dass es viele Insider eher als Bestätigung sehen. Dass sich Cavill anderen Projekten widmet und Warner fleißig DC-Filme plant, die ohne Superman auskommen, führte endgültig dazu, dass auch viele Fans nicht mehr wirklich daran glauben, dass Cavill das rote Cape noch einmal tragen wird. Ein Kollege sieht das aber ganz anders.

    Jason Momoa erklärte am Rande einer Premiere von „Aquaman“ gegenüber den Kollegen von Entertainment Tonight, dass Cavill sich nicht von der Rolle verabschiedet. „Er liebt die Figur“, schiebt Momoa noch hinterher und erklärt zudem, dass er sich zu „hundert Prozent“ sicher sei, dass Cavill Superman bleibt. Die Aussage überrascht auch, weil Momoa selbst erst vor wenigen Tagen in einem anderen Interview mit der Huffington Post sagte, dass er nicht wisse, ob Cavill bleibe und sogar sehr gut verstehen könne, wenn dieser das Franchise verlasse. Zudem glaubt auch eine andere Schauspielerin nicht an eine Zukunft des aktuellen Superman im DC-Universum.

    Amy Adams: Raus aus dem DCEU?

    Bei den Kollegen von Variety findet aktuell eine mehrteilige Reihe statt, in der jeweils zwei Schauspieler miteinander sprechen. In einem dieser Videos diskutieren Amy Adams und Nicole Kidman. Adams, die als Lois Lane Teil des sogenannten DCEU ist, begrüßt Kidman mit einem „Willkommen im DC-Universum“, da diese nun in „Aquaman“ mitspielt. Allerdings schiebt Adams gleich nach, dass sie glaube, dass sie selbst aus dem DC-Universum raus sei.

    Die Schauspielerin erklärt weiter, dass sie zwar keine Details kenne, aber glaube, dass alles gerade umgebaut wird. Mit dieser Aussage spielt sie darauf an, dass Warner nach Berichten der Branchenmagazine die Filmreihe aktuell neu aufstellen soll. Angeblich wird in Zukunft weniger auf ein verzahntes Universum und mehr auf einzelne Filme gebaut. Und für Superman soll in dieser Reihe aktuell kein Platz sein, da man wohl Supergirl stattdessen auf dem Schirm hat. Und ohne Superman braucht es auch keine Lois Lane, so dass Adams und Henry Cavill keine Zukunft im DCEU haben.

    Ob „Man Of Steel 2“ jemals kommen wird, ist daher mehr als fraglich. Sicher ist dagegen, dass „Aquaman“ am 20. Dezember 2018 in den deutschen Kinos anläuft.

    Aquaman
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top