Mein Konto
    "The Big Bang Theory" überrascht in der finalen Staffel mit einer geheimen Hochzeit

    Fans dürfen sich insbesondere in der finalen Staffel „The Big Bang Theory“ auf eine Reihe von Überraschungsgästen freuen. Eine überraschende Hochzeit bringt nun auch Leonard und Penny unerwarteten Besuch.

    Michael Yarish/Warner Bros. Entertainment Inc.

    Achtung: Dieser Artikel enthält Spoiler zur 12. Staffel von „The Big Bang Theory“!

    Er ist der Ex-Mann von Penny (Kaley Cuoco) und stets ein gern gesehener Gast-Darsteller bei „The Big Bang Theory“: Die Rede ist von Zach (Brian Thomas Smith). Zuletzt sahen Fans das unbeschwerte und nicht ganz so intelligente Muskelpaket in der elften Staffel der erfolgreichen Sitcom. In der Episode „The Bitcoin Entanglement“ begeben sich Leonard (Johnny Galecki), Sheldon (Jim Parsons) und Co. auf eine Art Schnitzeljagd durch ihre Vergangenheit. Und wie der Zufall es will, ist es ausgerechnet Zach, der Penny und Leonard dank eines überraschend entdeckten Videos bei ihren Beziehungsproblemen hilft. Und wie die Kollegen von TVLine jetzt berichten, scheint es so, als sei es nun Zach, der die Hilfe von Penny und insbesondere Leonard braucht.

    Denn Pennys Ex kehrt in der zwölften Staffel nicht allein zurück, auch er hat mittlerweile erneut geheiratet. Seine Frau Marissa wird von der US-amerikanischen Schauspielerin Lindsey Kraft verkörpert. Und Kraft ist kein Neuling im Bereich der Comedy-Serien, spielte sie zuletzt in mehreren Folgen der Netflix-Serien „Grace & Frankie“ mit Jane Fonda und Ashton Kutchers „The Ranch“ mit. Und auch in der „Roseanne“-Spin-off Serie „Die Conners“ hatte Kraft in diesem Jahr bereits einen Gastauftritt.

    Das bedeutet der Auftritt für die finale Staffel

    Zach und Marissa kommen nicht ohne Grund vorbei und könnten damit das Leben der TV-Nerds, insbesondere das von Leonard und Penny ganz schön durcheinanderbringen. Denn die glücklich Verheirateten hegen einen innigen Kinderwunsch, doch dieser scheint außer Reichweite, als Zach erfährt, dass er zeugungsunfähig ist. Rat und vor allem Hilfe erhoffen sich die beiden nun von Leonard...

    Ob sich der Wunsch nach einem eigenen Kind für Zach und Marissa erfüllt und welche Rolle Leonard schlussendlich dabei spielen wird, erfahren die TV-Zuschauer in den USA bereits am 10. Januar 2019, denn dann wird die erste von mehreren Folgen mit Brian Thomas Smith und Lindsey Kraft als Zach und Marissa ausgestrahlt. Auch für deutsche Fans hat die Wartezeit bald ein Ende. Die zwölfte und finale Staffel von „The Big Bang Theory“ startet hierzulande am 7. Januar 2019. Jede Woche gibt es dann eine neue Episode, um 20:15 Uhr auf ProSieben. Das Wiedersehen mit Zach gibt es dann in der zwölften Folge, die in Deutschland voraussichtlich Ende März zu sehen sein wird.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top