Mein Konto
    Im Trailer zu "Lieber Diktator" taucht ein fieser Michael Caine in einer High-School unter

    In „Lieber Diktator“ ist für Oscar-Preisträger Michael Caine Schluss mit britischer Eleganz. Als karibischer Unterdrücker wird er schließlich zur Flucht gezwungen – und findet Unterschlupf bei einer High-School-Schülerin. Hier ist der Trailer:

    Tatiana Mills (Odeya Rush) ist ein Teenager, wie es im Buche steht. Denn das amerikanische Vorstadtleben rund um ihre Mitschülerinnen, die sich die „Slittchen“ nennen und die bemühten High-School-Lehrer, die es doch nur gut meinen, nervt ganz gewaltig. Obendrein macht auch noch ihre Mutter Darlene (Katie Holmes) eine schwierige Phase durch. Verstanden fühlt sie sich ausgerechnet vom karibischen Diktator Anton Vincent (Michael Caine), mit dem sie eine Brieffreundschaft pflegt. Nachdem dieser aber schon kurz darauf zur Flucht gezwungen wird, bietet sich ihm nur ein einziger Zufluchtsort: Die Vereinigten Staaten, oder genauer gesagt Tatiana Mills Garage, wo er einen sozialen Feldzug durch das Leben der Schülerin startet.

    In „Lieber Diktator“ treffen Welten aufeinander: Irgendwo zwischen Diktatur und Demokratie, zwischen Gut und Böse greifen sich Tatiana und Anton gegenseitig unter die Arme und lernen voneinander noch so einiges, das ihnen in ihrem harten Alltag zu Gute kommt.

    Auch Comedian Seth Green („Austin Powers“) und „American Pie“-Star Jason Biggs sind mit an Bord der etwas anderen politischen Komödie, zu der es nun auch einen deutschen Trailer gibt. In knapp einem Monat könnt ihr „Dear Dictator“ (so der englische Originaltitel) dann in voller Länge sehen – der Film erscheint am 24. Januar 2019 auf DVD.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top