Mein Konto
    "Star Wars 9": Neue Szenen mit Carrie Fisher sollen wirken, als wären sie gestern gedreht worden

    In „Star Wars 9“ sehen wir noch einmal die vor zwei Jahren verstorbene Carrie Fisher. Deren Bruder versprach nun, dass sich Fans auf das darin verwendete Material freuen können.

    Lucasfilm Ltd. / The Walt Disney Company

    Schon länger ist bekannt, dass J.J. Abrams in „Star Wars 9“ auch mehrere Szenen mit Carrie Fisher haben wird. Dafür greift er auf Material zurück, dass bereits für die beiden Vorgänger mit der Schauspielerin gedreht, dann aber nicht verwendet wurde. Dabei wurde in enger Abstimmung mit der Familie von Carrie Fisher gearbeitet, der alle Szenen gezeigt wurden. Fishers Bruder Todd zeigt sich nun beeindruckt davon, was die Filmemacher gemacht haben.

    Etwas mehr als zwei Jahre nach dem Tod der Schauspielerin am 27. Dezember 2016 war er zu Gast in der US-TV-Sendung „Good Morning America“ und sprach dort auch kurz über „Star Wars 9“. Es sei ihm zwar nicht erlaubt, über die Details zu reden, aber die ganze Familie sei begeistert, was gemacht wurde: „Es gibt ganz viele Minuten Material. Das sind nicht nur Outtakes. Das ist nicht benutzter, neuer Inhalt, der in die Story geflochten werden konnte. Das ist es, was jedem so einen großen Kick geben wird. Es wird so aussehen, als hätte es so sein sollen. Als wäre es gestern gedreht worden.

    Auch Darth Vader in "Star Wars 9"?

    „Star Wars 9“ soll am 19. Dezember 2019 in die Kinos kommen. Immer wieder halten sich die Gerüchte, dass auch Darth Vader bzw. Anakin Skywalker noch einmal dort auftreten werden. Zuletzt provozierten die US-Kollegen von Slashfilm ein paar Gerüchte mit kryptischen Tweets, in denen sie auf die ursprünglichen Pläne für „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ verwiesen. Während der Entwicklung des Films gab es Überlegungen, Hayden Christensen als Anakin Skywalker in Form eines Machtgeistes auftreten zu lassen. Konzeptzeichnungen der Macher, wie das aussehen könnte, sind in dem uns auch vorliegenden und hier schon mehrfach erwähnten Buch „The Art Of Star Wars: The Force Awakens“ enthalten.

    Damals reichten die Ideen, wenn man die Bilder richtig interpretiert, von einem Anakin, der Luke leitet, bis hin zu einer sehr düsteren Version, die dann womöglich eher Kylo Ren erschienen wäre. Es ist natürlich denkbar, dass J.J. Abrams für „Star Wars 9“ wieder auf diese im Vorfeld von „Das Erwachen der Macht“ diskutierten Ideen zurückgreift. Ob es so kommen wird, bleibt aber abzuwarten.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top