Mein Konto
    Fiese Psycho-Spielchen im Trailer zum Thriller "Greta" mit Chloë Moretz und Isabelle Huppert

    Frances (Chloë Grace Moretz) findet eine vergessene Tasche in der Bahn und gibt sie ihrer Besitzerin (Isabelle Huppert) zurück. Doch die junge Frau wird sich noch wünschen, das nie gemacht zu haben…

    Als die junge Frances (Chloë Grace Moretz) die Handtasche einer Frau in der U-Bahn findet, fährt sie zu ihr nach Hause, um sie ihr zurückzugeben. Dabei lernt sie die dankbare Besitzerin Greta (Isabelle Huppert), eine französische Klavierlehrerin, kennen. Frances, die vor kurzem ihre Mutter verloren hat, fühlt sich der Witwe schnell nahe und es entwickelt sich eine liebevolle Freundschaft zwischen den beiden Frauen. Greta wird fast schon zu einem Mutterersatz für Frances. Doch eines Tages entdeckt sie, dass die Klavierlehrerin mehrere identische Handtaschen in ihrem Haus versteckt, auf welchen Post-Its mit unterschiedlichen Frauennamen stehen. Frances erkennt, dass die unschuldig und mütterlich wirkende Greta einen dunklen Plan verfolgt, indem sie gutherzige Menschen ihre Taschen finden lässt. Doch als die junge Frau ihre Konsequenzen daraus zieht und den Kontakt abbricht, ist es für sie schon zu spät...

    In seinem neuen Thriller „Greta“ enthüllt „Interview mit einem Vampir“-Regisseur Neil Jordan die dunkle Seite der menschlichen Psyche. Die oscarnominierte Isabelle Huppert („Elle“) stellt eine nach außen hin friedliche, freundliche und zuvorkommende Frau dar, die jedoch in Wahrheit eine manipulative Stalkerin mit einem dunklen Geheimnis ist. Frances, die von Chloë Grace Moretz („Wenn ich bleibe“) verkörpert wird, kann sich diesem Geheimnis nicht entziehen, auch wenn sie sich mit allen Mitteln dagegen wehrt…

    „Greta“ ist hierzulande ab dem 6. Juni 2019 in den Kinos zu sehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top