Mein Konto
    "The Big Bang Theory": Jim Parsons findet, es war längst Zeit, die Serie zu beenden

    In wenigen Tagen läuft die finale zwölfte Staffel im TV, was nicht nur Fans, sondern auch die Darsteller traurig macht. Jim Parsons finder aber, es sei an der Zeit gewesen, Schluss zu machen und erklärt zugleich, was er sich für das Ende wünscht...

    Michael Yarish/Warner Bros

    Seit einiger Zeit wissen wir nun schon, dass „The Big Bang Theory“ nach der kommenden zwölften Staffel enden wird. Und nicht nur die Fans sind traurig, dass es bald keine neuen Geschichten aus dem Leben der Nerds und ihren Partnerinnen geben wird, auch die Darsteller selbst sind untröstlich. Während eines Shootings für Entertainment Weekly mit Kaley CuocoJohnny Galecki und Jim Parsons, verriet Letzterer jedoch, dass es sich für ihn einfach anfühle, als sei es Zeit, mit der Serie aufzuhören:

    Es gibt keinen negativen Grund „Big Bang“ zu beenden, sondern gute Gründe. Wir haben das so lange machen dürfen. Es fühlt sich an, als wäre alles vom Tisch. Nicht, dass wir das nicht hätten weitermachen können, die Autoren hätten sich noch viele wundervolle Dinge für uns ausdenken können. Aber es fühlt sich an, als hätten wir schon das komplette Fleisch vom Knochen gekaut.

    Der Sheldon-Darsteller ist mittlerweile 45 Jahre alt und wisse nicht, ob er die Figur über eine zwölfte Staffel hinaus überzeugend spielen und die typischen nerdigen T-Shirts tragen könnte, ohne auszusehen, als sei er einfach schon bereits in die Jahre gekommen.

    Dieses Ende wünschen sich die Darsteller

    Im gleichen Interview mit Entertainment Weekly verrieten Cuoco, Galecki und Parsons auch gleich, was sie sich für das Ende von „The Big Bang Theory“ wünschen. Die Schauspieler sind sich einig darüber, dass endlich der gottverdammte“ Aufzug repariert werden sollte (Jim Parsons). Leonard-Darsteller Galecki, der sichtlich den Tränen nahe ist, während er über das Ende der Serie spricht, möchte zumindest, dass dieser einige Minuten funktioniert und dann stecken bleibt, während die Nerd-Freunde drin sind. Wir sind jedenfalls gespannt, was sich die Autoren um Chuck Lorre und Bill Prady für das Finale ausgedacht haben...

    Hierzulande startet die zwölfte Staffel der Erfolgs-Sitcom am 7. Januar 2019 auf ProSieben. Jede Woche gibt es dann um 20.15 Uhr eine neue Episode zu sehen, bis wir uns nach der 24. Folge dann schließlich von „The Big Bang Theory“ verabschieden müssen. Glücklicherweise lässt ProSieben die Serie aber wohl auch 2019 noch häufig über den Fernsehbildschirm flimmern…

    Diese Serie lief 2018 sogar noch häufiger im TV als "The Big Bang Theory"

    Dieses Cover, das Jim Parsons auf Instagram postete, ist übrigens während des Shootings mit Entertainment Weekly entstanden:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top