Mein Konto
    "Supernatural": Diese totgeglaubte Figur kehrt in der 300. Folge zurück

    Ganze acht Jahre nach seinem bis dato letzten Auftritt in der Fantasy-Serie schlüpft Kurt Fuller noch einmal in jene Rolle, in der er zuletzt in Season 5 von „Supernatural“ zu sehen war. Die Frage, die sich nun stellt: Wie ist das überhaupt möglich?

    Jack Rowand/The CW

    Supernatural“ steht vor dem nächsten Jubiläum und die Macher tun augenscheinlich auch alles dafür, um Fans der Fantasy-Horror-Serie ein ganz besonderes Highlight zu spendieren. Bereits im vergangenen Dezember wurde bestätigt, dass mit „The Walking Dead“-Star Jeffrey Dean Morgan ein absoluter Fan-Liebling für die 300. Episode der Fantasy-Horror-Serie noch einmal als John Winchester zurückkehren wird. Die Brüder Sam (Jared Padalecki) und Dean (Jensen Ackles) dürfen sich aber nicht bloß auf ein Wiedersehen mit ihrem Vater freuen, sondern sollen es in der kommenden Jubiläumsfolge auch noch mit einem anderen alten Bekannten zu tun kriegen, wie Entertainment Weekly nun berichtet: Denn auch Kurt Fuller kehrt zurück und schlüpft erneut in die Rolle des Engels Zachariah.

    USA Network Inc

    Fuller feierte seinen ersten „Supernatural“-Auftritt in der 17. Folge der vierten Staffel, „Das Leben ist ätzend“, in der er sich als Castiels Chef Zachariah vorstellt und kehrte auch noch in der darauffolgenden Season mehrmals zurück, bis er schließlich mit Dean und dem ersten von Gott erschaffenen Erzengel, Michael, aneinandergerät. Gegen Ende von Staffel 5 wird Zachariah schließlich von Dean getötet – vermeintlich, wie sich nun herausstellt.

    Denn auch wenn er einst ein Engelsschwert durch den Schädel gejagt bekam, scheint ihn das nun nicht davon abzuhalten, doch noch einmal von den Toten aufzuerstehen. Und das ausgerechnet, nachdem er seinen bislang letzten Auftritt in jener Episode hatte, die den Titel „Kein Weg zurück“ trägt. Was lernen wir daraus? Die „Supernatural“-Macher sind mit allen Wassern gewaschen und haben offensichtlich Spaß daran, ihre Fans an der Nase herumzuführen. Nicht auszuschließen ist zudem die wohl unspektakulärste Art und Weise, um für eine Darsteller-Rückkehr zu sorgen – eine simple Rückblende.

    Was erwartet uns in der 300. Folge "Supernatural"?

    Wir befinden uns derzeit in der Midseason-Pause der nun schon 14. Staffel des langlebigen Serien-Hits, der im Vorjahr immer noch zu den am häufigsten gestreamten TV-Formaten zählte. Ab 17. Januar 2019 geht die Dämonen-Saga dann endlich weiter, bevor mit „Lebanon“ am 7. Februar die sehnlich erwartete Geburtstagsfolge Premiere feiert. Dafür versprach Produzent Andrew Dabb bereits vor einiger Zeit nicht nur noch weitere Gastauftritte, sondern auch einen genaueren Blick auf die Bewohner des Städtchens Lebanon, das Sam und Dean ihr Zuhause nennen. 

    Die US-Erstausstrahlung der 300. Folge findet am 7. Februar 2019 statt – zeitgleich zur Premiere in den Vereinigten Staaten wird es die neuen Episoden der 14. Staffel hierzulande aber auch als Stream, etwa via iTunes oder Maxdome, zu sehen geben (im englischen Original).

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top