Mein Konto
    Mit "Vampire Diaries"-Star Nina Dobrev: Der Trailer zu "Fam" verspricht das perfekte Familienchaos

    Mit „The Vampire Diaries“ feierte sie einst ihren großen Durchbruch, in ihrer neuen TV-Serie versucht Nina Dobrev es jetzt mal mit Humor: Denn in „Fam“ ist sie das Zentrum einer liebenswerten Chaosfamilie. Hier ist der offizielle Trailer:

    Die Familie kann man sich nun mal nicht aussuchen, oder doch? Die lebensfrohe Clem (Nina Dobrev) bevorzugt es jedenfalls, ihre Vergangenheit unter den Teppich zu kehren und behauptet ihrem Freund Nick (Tone Bell) gegenüber deswegen auch, dass ihr Vater Freddy (Gary Cole) nicht mehr am Leben wäre. Die glückliche Beziehung steht schließlich vor ihrem Höhepunkt, als Nick um die Hand seiner Liebsten anhält. Blöd nur, dass plötzlich deren Halbschwester Shannon (Odessa Adlon) auf der Matte steht – und die will ausgerechnet bei den beiden einziehen, weil sie nicht mehr bei ihrem angeblich verstorbenen Vater leben kann. Es kommt, wie es kommen muss: Clems Lüge fliegt auf und sorgt für ein gewaltiges Familienchaos, wie bereits der Trailer zu „Fam“ unmissverständlich klarmacht.

    Als 2017 das Ende ihrer megaerfolgreichen Serie „The Vampire Diaries“ besiegelt wurde, ging Nina Dobrev den direkten Weg ins Kino und war etwa in „xXx: Die Rückkehr des Xander Cage“ an der Seite von Vin Diesel sowie im Remake des Science-Fiction-Films „Flatliners“ zu sehen. Mit „Fam“ versucht sich die Bulgarin, die am morgigen 9. Januar ihren 30. Geburtstag feiert, jetzt zur Abwechslung mal in einer Sitcom. Die Pilotfolge der ersten, auf 13 Episoden ausgelegten Staffel der Serie feiert bereits am 10. Januar 2019 auf CBS Premiere. Neben dem ersten langen Trailer zur Comedy-Serie gibt's außerdem auch noch eine weitere, kurze Vorschau auf das neue TV-Format mit Nina Dobrev:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top