Mein Konto
    "Kill Bill" trifft "Baby Driver": "Avengers"-Star übernimmt Hauptrolle in "Gunpowder Milkshake"

    Der Film mit dem abgedrehten Titel „Gunpowder Milkshake“ ist ein Assassinen-Film mit rein weiblichem Hauptcast. Die zentrale Rolle übernimmt Marvel-Star Karen Gillan.

    Hier kommt die vermutlich außergewöhnlichste Filmankündigung des Tages. The Hollywood Reporter zufolge hat die unter anderem aus „Guardians Of The Galaxy“ und „Jumanji: Willkommen im Dschungel“ bekannte Karen Gillan als Hauptdarstellerin für den Action-Thriller „Gunpowder Milkshake“ unterschrieben. Was dieser verrückte Titel bedeuten könnte, ist bisher noch völlig unklar, jedoch wird der Film als „Assassinen-Film, dessen Geschichte sich über mehrere Generationen erstreckt“ sowie als Mischung aus Quentin Tarantinos Rache-Epos „Kill Bill“ und Edgar Wrights Heist-Action-Musical „Baby Driver“ beschrieben. Dazu passen dann auch die drei Stichworte, die zur Einordnung des Projekts angeführt werden: Stilvoll, bissig und brutal.

    Der Cast um Karen Gillan, die einst durch die britische Kult-Serie „Doctor Who“ Berühmtheit erlangte, soll dabei ausschließlich aus Frauen bestehen. Erdacht wurde das Projekt vom israelischen Regie-Duo Aharon Keshales und Navot Papushado, die bisher hauptsächlich für den schwarzhumorigen Horror-Thriller „Big Bad Wolves“ bekannt sind, den niemand Geringeres als Film-Connaisseur Quentin Tarantino als besten Film des Jahres 2013 bezeichnete. Keshales und Papushado schrieben das Drehbuch zu „Gunpowder Milkshake“ und werden auch die Regie übernehmen.

    Mehr ist bisher noch nicht über den abgedreht anmutenden Actionfilm bekannt, also auch nicht, wann wir ungefähr mit einer Veröffentlichung rechnen können. Wir sind jetzt aber auf jeden Fall gespannt, was uns da erwartet!

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top