Mein Konto
    Kurz vorm Trailer: Im "John Wick 3"-Teaser bereitet sich Keanu Reeves aufs letzte Gefecht vor

    Bevor es morgen den langen Trailer zum dritten „John Wick“-Film zu sehen gibt, macht jetzt ein erster Teaser zu „Kapitel 3“ das Warten umso schwerer. Keanu Reeves und Laurence Fishburne sind im Vorspiel aufs Action-Feuerwerk bereits dabei…

    Nachdem gestern das offizielle Poster zu „John Wick: Kapitel 3“ veröffentlicht wurde, geht es nun Schlag auf Schlag. Bevor wir morgen den ersten langen Trailer zum dritten Teil der Actionfilmreihe zu sehen kriegen, gibt es jetzt schon einmal einen Vorgeschmack auf das, was uns darin erwartet. Im ersten Teaser zum Film machen sich Keanu Reeves, Laurence Fishburne & Co jedenfalls schon mal bereit fürs Gefecht. Es könnte Wicks letzter Kampf werden: Auch wenn Regisseur Chad Stahelski kürzlich „John Wick 4“ zumindest als Möglichkeit in Aussicht stellte, war Teil 3 auf jeden Fall mal als Abschluss geplant für die Geschichte des titelgebenden Killers (in einem vierten Teil müsste es ja nicht zwingend wieder um ihn gehen). 

    Der in Neonfarben und Dauerregen getränkte „John Wick 3“-Teaser verspricht bereits jede Menge abwechslungsreiche Action – und zeigt etwa eine mit Schwertern bewaffnete Motorradgang, Hauptdarsteller Keanu Reeves („Destination Wedding“) mit Riesenknarre sowie seinen „Matrix“-Kollegen Laurence Fishburne, der noch einmal kurz in sich zu gehen scheint, bevor die Hölle losbricht. Und genau darauf freuen wir uns jetzt schon tierisch!

    Darum geht’s in "John Wick: Kapitel 3"

    Im dritten Teil der beliebten Reihe ist der Titelheld gleich aus zwei Gründen auf der Flucht: Einerseits ist ein Kopfgeld von satten 14 Millionen Dollar auf ihn ausgesetzt, andererseits hat er eine der strengen Regeln des Continental Hotels gebrochen, als er in der von Profikillern stark frequentierten Unterkunft einen Mord beging. John Wick hätte deswegen eigentlich längst beseitigt werden sollen, bekam von Hotelmanager Winston (Ian McShane) allerdings ein einstündiges Zeitfenster, um sich einen Vorsprung zu verschaffen. Seine Mitgliedschaft im Hotel gilt jedoch als beendet – die Jagd auf den gnadenlosen Serienkiller ist damit endgültig eröffnet.

    „John Wick: Parabellum“, wie der Film im englischen Original benannt wurde, zählt für uns zu den meisterwarteten Filmen des Jahres und startet deutschlandweit am 23. Mai 2019 in den Kinos. 

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top