Mein Konto
    Im Trailer zu "Among The Shadows" bekommt Lindsay Lohan Hilfe von einer Werwolf-Detektivin

    Der Trailer zu „Among The Shadows” ist wirr, aber der Plot dürfte Fans von Horror-Trash sowieso wumpe sein. Viel Vergnügen also mit diesem ersten Eindruck zum Werwolf-Krimi-Polit-Thriller!

    Kristy Wolfe (Charlotte Beckett) ist Privatermittlerin und stammt von Werwölfen ab. Wolfes Onkel Harry Goldtsone (John Flanders) ist Kampagnenmanager für den Präsidenten der Europäischen Union Richard Sherman (Kristoffel Verdonck) und wird ermordet. Shermans Frau Patricia (Lindsay Lohan) beauftragt nun Wolfe, um in dem Fall zu ermitteln. Sie nimmt schnell Witterung auf…

    Wir werden die Augen und Ohren offenhalten und unsere Filmseite zu „Among The Shadows“ sofort entsprechend ergänzen, sobald etwas zu einer deutschen Veröffentlichung bekannt ist. Auf dem Filmmarkt der kommenden Berlinale im Februar 2019 soll der Horror-Trash den Filmverleihern zum Kauf angeboten werden.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top