Mein Konto
    Trailer zu "Terror Tales": Ein geschwätziger Psychopath verbreitet pures Grauen
    Von Annemarie Havran — 09.01.2019 um 21:01

    Im Horrorfilm „Terror Tales“ hat ein armer Kerl nicht nur einen Psychopathen am Hals, sondern auch noch einen, der Geschichten erzählt! Im ersten Trailer bekommt ihr einen Vorgeschmack auf diese...

    Michael (J. Giordano) und seine Familie werden entführt: Während er mit dem irren Entführer (Christopher Showerman) im Auto sitzen muss, befinden sich seine Frau und seine Kinder in einem angehängten Lastwagen, in dem Gift freigesetzt wird, sollte Michael nicht kooperieren. Und so wird der arme Mann zum Chauffeur des Psychopathen, der ihn auf eine irrwitzige Fahrt quer durchs Land mitnimmt. Unterwegs erzählt ihm der Entführer drei grauenvolle Geschichten, die allesamt nicht gut ausgehen und auch nichts Gutes für Michael und seine Familie ahnen lassen…

    Die „Terror Tales“ hat Jimmy Lee Combs inszeniert, vor der Kamera schauten für einzelne Segmente auch einige Schauspieler aus berühmten Horrorfilmen vorbei, darunter Ari Lehman aus „Freitag, der 13.“, Laurene Landon aus „Maniac Cop“ und Lynn Lowry aus „Katzenmenschen“. In den USA erscheint der Horror-Episodenfilm am 8. Januar 2019 als VoD und am 5. Februar auf DVD. Ein deutscher Termin ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top