Mein Konto
    Der bisher beste Blick auf die Whisperers: Neuer Trailer zu "The Walking Dead"

    Am 11. Februar 2019 kehrt „The Walking Dead“ hierzulande aus der Halbstaffelpause zurück. Den Überlebenden um Daryl bleibt keine Zeit, für den totgeglaubten Rick zu trauern – denn die Whisperers kommen!

    AMC

    Bei „The Walking Dead“ waren bereits einige widerwärtige Bösewichte und zahllose hässliche Untote zu sehen, doch in Sachen Ekel-Faktor übertreffen die Whisperers alle vorherigen Feinde um Längen. Damit sich die von einer Frau namens Alpha (Samantha Morton) angeführte Gruppe unbemerkt unter Zombies aufhalten kann, tragen deren Mitglieder die Haut von Untoten (und sprechen im Flüsterton – daher der Name). Die Whisperers werden in der zweiten Hälfte der neunten Staffel „The Walking Dead“ zur großen Bedrohung für Daryl (Norman Reedus), Michonne (Danai Gurira) und die anderen liebgewonnen TWD-Veteranen. Daran lässt auch der neue Trailer keine Zweifel:

    Sechs Jahre sind in der Welt von „The Walking Dead“ vergangen, seit Rick Grimes den Abflug machte. Eine neue Ordnung ist entstanden, in der die einst verbündeten Gemeinschaften Hilltop, Alexandria und das Königreich sich nicht mehr über den Weg trauen. Im Mid-Season-Finale der 9. Staffel trat dann aber ein neuer Feind auf den Plan, der auch gleich ein großes Opfer forderte. Nun liegt es an den zerstrittenen Anführern, ihre alten Fehden zu vergessen und sich gemeinsam gegen die schaurigen Feinde zu verteidigen.

    Während sich die Whisperers im Mid-Season-Finale nur undeutlich oder im Schutze dichten Nebels zeigten, bekommen wir im Trailer einen recht guten Blick auf Anführerin Alpha, deren Vize Beta (Ryan Hurst) und Alphas Tochter Lydia (Cassidy McClincy). Der Clip verrät außerdem, dass mindestens ein Whisperer von der Gruppe um Daryl gefangen genommen wird. In der Zelle ist nun schließlich Platz, da Negan (Jeffrey Dean Morgan) nach langjähriger Gefangschaft endlich ausbüchsen konnte. Vom ehemaligen Oberschurken ist im Trailer keine Spur, allerdings hat Showrunnerin Angela Kang bereits bestätigt, dass Negan in der zweiten Hälfte der 9. Staffel sein ganz eigenes Abenteuer erlebt.

    Hierzulande geht es ab dem 11. Februar 2019 um 21:00 Uhr mit „The Walking Dead“ weiter. Die neunte Episode der neunten Staffel läuft zunächst auf dem FOX Channel und steht anschließend bei Sky Go, Sky Ticket und Sky On Demand zur Verfügung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top