Mein Konto
    "Creed II"-Star Tessa Thompson gegen das Gesundheitssystem: Trailer zu "Little Woods"

    In „Little Woods“ müssen zwei Schwestern über die Runden kommen und handeln dabei illegal mit Medikamenten. Der erste Trailer stimmt uns auf ein laut Kritiken sehr eindringliches Drama ein:

    Im Mittelpunkt von „Little Woods“ stehen Ollie (Tessa Thompson) und Deb (Lily James), die im Norden der USA kurz vor der kanadischen Grenze leben. Da das US-Gesundheitssystem den Ärmsten der Armen kaum Zugang zu Medikamenten gibt, hat Ollie ein Geschäft daraus gemacht, sie aus dem nahe liegenden, viel besseren kanadischen System zu versorgen. Doch die Behörden sind ihr längst auf die Schliche gekommen. Sie will aussteigen. Als ihre Schwester Deb aber dringend Hilfe braucht, muss sie sogar noch tiefer in das illegale und gefährliche Geschäft einsteigen…

    „Little Woods“ ist das Kino-Regie-Debüt der Filmemacherin Nia DaCosta, lief 2018 auf zahlreichen US-Festivals und wurde dabei mehrfach ausgezeichnet. Auch von Kritikern wurde das Drama gelobt, das im Laufe des Jahres 2019 nun regulär in die Kinos kommen soll. Einen deutschen Termin gibt es aber noch nicht. Hauptdarstellerin Tessa Thompson ist aktuell aber in einem anderen Film im Kino zu sehen: Die Schauspielerin, die spätestens seit ihrer Rolle als Valkyrie in „Thor 3: Tag der Entscheidung“ auch einem sehr großen Publikum bekannt ist, spielt in „Creed II – Rocky’s Legacy“ wie bereits im Vorgänger die Frau an der Seite von Hauptfigur Adonis Creed (Michael B. Jordan).

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top