Mein Konto
    Will Smith endlich als blauer Dschinni im neuen Trailer zu "Aladdin"

    Nach den ersten Bildern von Will Smith als Dschinni in Disneys „Aladdin“-Realverfilmung waren viele Fans enttäuscht: Der ist ja gar nicht blau! Im neuen Trailer bekommen wir den Flaschengeist nun aber endlich in seiner klassischen Gestalt zu sehen.

    Im ersten Teaser-Trailer zu „Aladdin“ glänzten die meisten Figuren, die wir aus Disneys Zeichentrick-Vorlage kennen, noch mit Abwesenheit. In erster Linie konnten wir darin einen kurzen Blick auf den Titelhelden (Mena Massoud) selbst erhaschen, als er die magische Wunderlampe findet. Viel mehr Szenen bietet im Grunde auch die neue Vorschau nicht – und dennoch steckt wesentlich mehr drin, insbesondere was das Figurenensemble angeht. So gibt es erstmals auch Bewegtbildeindrücke von Prinzessin Jasmin (Naomi Scott), Bösewicht Dschafar (Marwan Kenzari), Affe Abu, dem fliegenden Teppich und – vor allem – Dschinni (Will Smith).

    Blauer CGI-Dschinni

    Schon auf einigen Szenenbildern sahen wir, wie Will Smith in die ikonische Rolle schlüpft, die im Trickfilm aus dem Jahr 1992 noch so legendär von Robin Williams stimmlich zum Leben erweckt wurde. Nachdem sich allerdings so mancher Fan daran störte, dass er dort nur in Menschengestalt zu sehen war, versicherten die Macher beruhigend, dass wir den Flaschengeist, der Aladdin drei Wünsche gewährt und dabei für ihn zu einem guten Freund wird, auch in seiner gewohnten blauen Form zu sehen bekommen werden. Mit dem obigen Clip wird dieses Versprechen nun eingelöst. Es bleibt allerdings abzuwarten, in welcher Gestalt wir Dschinni im fertigen Film dann häufiger zu Gesicht bekommen.

    Die Antwort gibt es spätestens am 23. Mai 2019, wenn der von Guy Ritchie („Snatch“, „Sherlock Holmes“) inszenierte „Aladdin“ in den Kinos startet. Den neuen Trailer findet ihr nachfolgend auch nochmal im englischen Original:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top