Mein Konto
    Zwischen "Indiana Jones 5" und "Mission: Impossible 7": Erstes "Space Jam 2"-Poster verkündet Kinostart

    Auf dem ersten Poster zu „Space Jam 2“ sehen wir LeBron James neben Lola und Bugs Bunny. Und auch der ankündigte Kinostarttermin befindet sich in bester Gesellschaft, liegt er doch zwischen „Indiana Jones 5“ und „Mission: Impossible 7“!

    Warner Bros.

    Lange Zeit glaube niemand so recht an eine Fortsetzung zur 90er-Jahre-Kultkomödie „Space Jam“, in der Basketball-Superstar Michael Jordan gemeinsam mit den „Looney Tunes“-Figuren Körbe warf und fiese Aliens in die Knie zwang. Doch tatsächlich ist „Space Jam 2“ auf dem Weg und nun ist auch der US-Kinostart zementiert: Am 16. Juli 2021 startet „Space Jam 2“ und befindet sich somit im Juli 2021 in illustrer Gesellschaft, denn am 9. Juli 2021 soll in den USA „Indiana Jones 5“ starten (deutscher Termin: 8. Juli), am 23. Juli 2021 kommt „Mission: Impossible 7“ in die US-Kinos.

    Preisgegeben wurde der Termin von der Produktionsfirma SpringHill Ent. zusammen mit dem ersten Poster zum Film, auf dem Hauptdarsteller und Basketball-Profi LeBron James neben Bugs Bunny und Lola Bunny zu sehen ist. Inszeniert wird „Space Jam 2“ von Terence Nance („Women Who Kill“). Zuvor war “Fast & Furious 6”-Regisseur Justin Lin für die Inszenierung im Gespräch. Diesen Posten hat er zwar abgebeben, bleibt dem Projekt jedoch gemeinsam mit „Black Panther“-Regisseur Ryan Coogler als Produzent erhalten.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top