Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Tribut an Stan Lee, Bruno Ganz und Co.: Das In-Memoriam-Video der Oscars 2019
    Von Tobias Tißen — 25.02.2019 um 06:00

    Wie jedes Jahr wurde bei den Oscars ein Video eingespielt, mit dem den im vergangenen Jahr verstorbenen Filmschaffenden Tribut gezollt wird:

    A.M.P.A.S.

    Burt Reynolds, Stan Lee, Milos Forman, Bernardo Bertolucci – auch in den vergangenen zwölf Monaten verließen uns wieder so einige bedeutende Schauspieler, Regisseure und sonstige Filmschaffende. Diesen wurde auch bei der diesjährigen Oscarverleihung wieder mit einem rührenden In-Memoriam-Video Tribut gezollt:

    Auch im Video zu sehen ist der erst vor kurzem verstorbene Bruno Ganz („Der Untergang“). Untermalt ist das Ganze mit Klängen von Star-Komponist John Williams (u.a. „Star Wars“, „Indiana Jones“).

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top