Mein Konto
    Mega-Twist 2019: Traut dem deutschen Trailer zu "Im Netz der Versuchung" nicht!

    Karen (Anne Hathaway) bittet ihren Ex (Matthew McConaughey), ihren neuen Mann zu töten. Doch im Thriller ist nichts, wie es scheint...

    Der Fischerboot-Kapitän Baker Dill (Matthew McConaughey) genießt sein entspanntes Leben, seitdem er sich auf eine ruhige, paradiesisch wirkende Insel zurückgezogen hat. Dort fährt er gemeinsam mit seinem Maat Duke (Djimon Hounsou) und Touristen zum Hochseeangeln raus und trifft sich an Land mit seiner Geliebten Constance (Diane Lane). Als aber seine Ex-Frau Karen (Anne Hathaway) auftaucht und ihn mit einer ungewöhnlichen Bitte konfrontiert, soll das ruhige Leben bald ein Ende haben. Karen bietet ihm nämlich zehn Millionen Dollar, wenn er ihren gewalttätigen neuen Ehemann Frank (Jason Clarke) ins Meer wirft und an die Haie verfüttert...

    "Mega-Twist 2019"

    Im Netz der Versuchung“ wirkt auf den ersten Blick wie ein klassischer Psychothriller, doch es ist nichts, wie es scheint, weswegen das Werk für uns schon jetzt den „Mega-Twist 2019“ hat. Warum er uns dennoch enttäuscht hat und wir in unserer Kritik nur 2,5 Sterne vergeben, könnt ihr hier nachlesen:

    Im Netz der Versuchung

    In den USA ein Flop

    Nicht nur uns konnte „Im Netz der Versuchung“ nicht begeistern, auch in den USA und in Kanada ist der Film kein Hit – wie die bisherigen Einspielergebnisse und die Kritiken zeigen. Dabei ist zumindest der Cast mehr als vielversprechend: Regisseur Steve Knight („No Turning Back”) verpflichtete mit Matthew McConaughey („Dallas Buers Club“) und Anne Hathaway („Les Misérables“) nämlich gleich zwei Oscarpreisträger für die Hauptrollen. Bereits in Christopher Nolans Sci-Fi-Drama „Interstellar“ standen die beiden gemeinsam vor der Kamera, da feierten sie einen großen Erfolg. Doch Hauptdarsteller alleine garantieren eben weder einen guten Film, noch einen Kassenschlager...

    McConaughey und Hathaway machten den Indie-Verleih Aviron Pictures für den Flop in Amerika verantwortlich – dieser habe nicht genug Marketing betrieben. Wie „Im Netz der Versuchung“ in Deutschland abschneiden wird, zeigt sich bald. Hierzulande wird „Im Netz der Versuchung“ von Universum Film verliehen und kommt am 2. Mai 2019 in die Kinos.

    Hier könnt ihr euch den obigen Trailer noch einmal im englischen Originalton ansehen:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top