Mein Konto
    Trailer zum Western "Never Grow Old": Ein brutaler John Cusack sorgt für Angst und Schrecken

    In „Never Grow Old“ bringt John Cusack als rücksichtsloser Outlaw jede Menge Unheil über einen einst friedlichen Ort, worunter schon im Trailer zum Indie-Western vor allem auch Emile Hirsch zu leiden hat.

    Lange Zeit war Garlow ein friedlicher Ort im gesetzlosen Grenzland des Wilden Westens. Doch als eines Tages die Bande des skrupellosen Dutch Albert (John Cusack) aufkreuzt und die Gegend mit Gewalt und Mord überzieht, ist es mit der Ruhe jäh vorbei. Mittendrin im fortschreitenden Sittenverfall seiner Stadt steckt auch der Bestatter Patrick Tate (Emile Hirsch), den Dutch für seine Zwecke einspannt. So verlockend das Blutgeld, das er für seine neuen Dienste erhält, anfangs auch ist, droht Patrick schon bald an der Grausamkeit von Dutch und dem Hass, der ihm zunhemend von seinen Mitmenschen entgegenschlägt, zu zerbrechen...

    Wer am Ende als Sieger aus dem Aufeinandertreffen von John Cusack und Emile Hirsch hervorgeht, können US-Zuschauer bereits ab dem 15. März 2019 herausfinden, wenn „Never Grow Old“ in ausgewählten Kinos zu sehen und als VoD verfügbar sein wird. Über eine deutsche Veröffentlichung des vom irischen Filmemacher Ivan Kavanagh („Tin Can Man“) inszenierten Westerns ist hingegen noch nichts bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top