Mein Konto
    "X-Men: Dark Phoenix" und Co.: So geht es mit den X-Men im Kino weiter

    Heute zeigt ProSieben um 22:20 Uhr „X-Men: Erste Entscheidung“, den Auftakt zur „X-Men“-Reihe mit Jennifer Lawrence, die mit „Dark Phoenix“ bald zu Ende gehen soll. Doch was kommt danach? Wir haben alle kommenden Filme für euch zusammengefasst.

    2018 Twentieth Century Fox

    Die Zukunft der X-Men ist ungewiss. Durch den Fox/Disney-Deal steht die Entwicklung von vielen, eigentlich fest angekündigten Projekten wieder auf Messers Schneide. Andere wurden gleich komplett eingestampft. Wir verraten euch, welche „X-Men“-Filme wohl noch kommen und welche nicht.

    Wir haben eine neue, überarbeitete Version dieses Artikels veröffentlicht.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top