Mein Konto
    Fan-Träume erfüllen sich im Trailer zu "Batman vs. Teenage Mutant Ninja Turtles"
    Von Tobias Mayer — 12.03.2019 um 18:15

    Die Turtles treffen Batman in Gotham und außerdem mischen unter anderem noch Batgirl, Robin, der Joker, der Shredder sowie weitere Bösewichte mit. COWABUNGA!

    Der Erzfeind der mutierten Schildkröten, Shredder, treibt plötzlich in Gotham City sein Unwesen. Batman würde mit dem Ninja-Anführer vielleicht alleine klarkommen, ohne Frage, aber ein bisschen Hilfe kann auch der Dunkle Ritter immer gebrauchen – vor allem von den Ober-Experten in Sachen Shredder-Bekämpfung schlechthin, den Turtles. Die hielten den Fledermaus-Mann bisher nur für eine Urban Legend, eine populäre, oft erzählte, unwahre Geschichte. Aber bald kämpfen sie Seite an Seite mit Batman – und damit erfüllt sich auch in der DC-Animationsfilmreihe ein Fan-Traum, der für Comic-Leser bereits mit der sechsteiligen Reihe „Batman/Teenage Mutant Ninja Turtles“ in Erfüllung gegangen ist.

    Außerdem beim großen Crossover dabei sind unter anderem Batgirl, Robin, der Joker, Two-Face, der Pinguin und Ra’s al Ghul, kurz: Falls ihr auch nur eine einzige DC-Figur kennt, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass ihr sie in „Batman vs. Teenage Mutant Ninja Turtles“ zu sehen bekommt. Wie auch die anderen Filme von Warner Bros. Animation wird bestimmt auch das Crossover in Deutschland fürs Heimkino veröffentlicht und, wir sind uns sicher, demnächst einen Starttermin haben.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top