Mein Konto
    Netflix-Serie "Ultraman": Der wohl japanischste Trailer des Jahres ist da!

    Kultfigur „Ultraman“ kehrt ins Fernsehen zurück. Oder zumindest in das zeitgemäße Äquivalent dazu. Netflix spendiert der legendären Kaiju-Klopperei ab dem 1. April eine neue Anime-Serie, deren Trailer bereits sehr actiongeladen daherkommt.

    In den 60er Jahren verteilte Ultraman im Fernsehen Backpfeifen an Monster und Schurken aller Couleur, jetzt bringt Netflix den Helden auf die heimischen Bildschirme zurück. Bei dem neuen Beschützer der Menschheit handelt es sich um den Sohn des Original-Ultraman, der in die Fußstapfen seines legendären Erzeugers tritt. Noch ist Shinjiro Hayata (Original-Stimme: Ryohei Kimura) jedoch ein ganz normaler Highschool-Schüler, der sich der großen Verantwortung, die auf seinen Schultern lastet, noch gar nicht bewusst ist. Erst als die Welt von einer Alien-Invasion bedroht wird und nach der Hilfe des „Giganten des Lichts“ schreit, erkennt der junge Mann das Schicksal, das vor ihm liegt, ganz deutlich. Er streift sich einen Metallanzug über und sagt den Kaijus, die die Welt bedrohen, den Kampf an.

    Ultraman ist ein Hybridwesen aus einem Menschen und einem Außerirdischen. Bei seiner ersten Mission auf der Erde verschmolz der Monsterjäger mit einem japanischen Piloten (Susumu Kurobe) und rettete ihm so das Leben. In der neuen „Ultraman“-Serie, die am 1. April 2019 weltweit auf Netflix veröffentlicht wird, tritt ein neuer Held sein Erbe an. Das „Ultraman“-Franchise, zu dem auch diverse Videospiele und ein Manga gehören, erhält damit einen zeitgemäßen Reboot. Statt Schauspieler in Alu-Kostümen, gibt es hier Effektgewitter im 3D-Cel-Shading-Look. Wie viele Episoden die erste Staffel enthalten wird und wie diese erscheinen werden, hat Netflix noch nicht bekanntgegeben.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top