Mein Konto
    Ultraman
    Ultraman
    Beendet
    läuft seit 2019 | 23 min | Sci-Fi, Action, Animation
    Originaltitel: Ultraman (2019)
    Besetzung: Ryohei Kimura, Takuya Eguchi, Megumi Han
    Produktionsland Japan
    User-Wertung
    3,2 8 Wertungen, 5 Kritiken
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Shinjiro Hayata (Stimme im Original: Ryohei Kimura) ist ein ganz normaler Junge, der die Highschool besucht und am liebsten Zeit mit seinem Freunden verbringt. Dass er die Verantwortung für die gesamte Menschheit auf seinen Schultern trägt, weiß er noch nicht. Als eine Alien-Invasion den Planeten bedroht, spürt er, dass das an ihm nicht spurlos vorbei gehen wird. Die Menschen hoffen auf den „Giganten des Lichts“ und Hayata weiß nun, was er zu tun hat. Er schlüpft in einen schillernden Anzug aus Metall und macht sich auf die Jagd nach den Kaijus-Aliens, um sie zu stoppen und die Menschheit zu retten.

    Animationsserie von „Ancien und das magische Königreich“-Autor Kenji Kamiyama und Shinji Aramaki („Starship Troopers: Traitor Of Mars“), basierend auf der japanischen Science-Fiction-Fernsehserie „Ultraman“ aus dem Jahr 1966 und dem gleichnamigen Manga von Autor Eiichi Shimizu und Zeichner Tomohiro Shimoguchi.

    3 Staffeln
    19 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    Ryohei Kimura
    Rolle: Shinjiro Hayata
    Takuya Eguchi
    Rolle: Dan Moroboshi
    Megumi Han
    Rolle: Seiji Hokuto
    Hideyuki Tanaka
    Rolle: Shin Hayata
    Diese Woche neu auf Netflix: "Jumanji" als Horror-Thriller, ein Drogentrip mit Marvel-Star, "The Office" als Knastserie & mehr
    News - DVD & Blu-ray

    Diese Woche neu auf Netflix: "Jumanji" als Horror-Thriller, ein Drogentrip mit Marvel-Star, "The Office" als Knastserie & mehr

    Die kommende Netflix-Woche bringt mit „Choose Or Die“ einen Horrorfilm, der die „Jumanji“-Idee sadistisch abwandelt. Außerdem…
    Sonntag, 10. April 2022
    Neu auf Netflix im April 2022: Ein Dino-Abenteuer mit Marvel-Star, das Finale einer der besten Netflix-Serien & vieles mehr
    News - DVD & Blu-ray

    Neu auf Netflix im April 2022: Ein Dino-Abenteuer mit Marvel-Star, das Finale einer der besten Netflix-Serien & vieles mehr

    Die starbesetzte Komödie „The Bubble“ thematisiert die Produktion eines fiktiven Dino-Blockbusters inmitten einer Pandemie.…
    Mittwoch, 23. März 2022
    XXL-Nachschub bei Netflix: All diese Filme und Serien ab heute neu beim Streamingdienst
    News - DVD & Blu-ray

    XXL-Nachschub bei Netflix: All diese Filme und Serien ab heute neu beim Streamingdienst

    Über das Wochenende hat Netflix seinen Abonnenten bereits jede Menge frisches Material bereitgestellt. Jetzt legt der Streaming-Riese…
    Montag, 1. April 2019
    Neu bei Netflix im April 2019 : Diese Film- und Serien-Highlights erwarten uns
    News - DVD & Blu-ray

    Neu bei Netflix im April 2019 : Diese Film- und Serien-Highlights erwarten uns

    Im April dürfen sich Netflix-Kunden unter anderem über neue Abenteuer von Hexe Sabrina, das Regiedebüt von „Captain Marvel“…
    Mittwoch, 20. März 2019

    Die neuesten Videos

    Ultraman - Staffel 3 Trailer OmeU 2:00
    Ultraman - Staffel 3 Trailer OmeU
    8 Wiedergaben
    Ultraman - staffel 3 Trailer OmeU 1:41
    Ultraman - staffel 3 Trailer OmeU
    14 Wiedergaben
    Ultraman (2019) - staffel 2 Trailer OmdU 1:40
    Ultraman (2019) - staffel 2 Trailer OmdU
    90 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Ultraman
    • Bilder Ultraman

    User-Kritiken: sie liebten

    Beste und nützlichste Rezensionen
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 28. April 2019
    Sehr ansprechend gestaltete Serie mit sehr viel Potenzial und einer top Geschichte und sehr guten Kampfszenen. Ich hoffe auf weitere Staffeln
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 8. April 2019
    Eine erstaunliche fesselnde Anime. Als Netflix User wurde ich direkt auf die Anime aufmerksam gemacht. Schon als ich den Trailer gesehen habe, habe ich die fesselnde Grafik und Synchronstimme wahrgenommen. Da mir bekannt ist, das Trailer von Filmen, Serien und Games, immer besser aussehen wollte ich das mal überprüfen. Schon bei der 1 Folge von Ultraman wusste ich, die Anime ist genauso genial wie der Trailer. Animes haben Ihren Ursprung von ...
    Mehr erfahren
    Kino:
    Anonymer User
    4,0
    Veröffentlicht am 2. April 2019
    Ultraman ist meines Erachtens ein sehr guter Anime es hat eine Gute Story und wir nie langweilig. Außerdem ist die Grafik besser als in jedem Klassik Anime. Und man verurteilt kein Anime nach der ersten Folge nur so als Tip du möchtegern
    Kino:
    Anonymer User
    4,0
    Veröffentlicht am 18. November 2019
    Nie hätte ich gedacht jemals Manga-Fan zu werden. Doch grade die SciFi-Serien haben es mir angetan. Aus meiner Jugend war da der eher schlicht gemachte Captain Future, der dafür aber mit einem Ohrwurm als Soundtrack aufwartete. Dann folgte irgendwann Sword Art Online, was für eine geile Serie. Und nun das: Ultraman. Es ging mir exakt wie es schon ein Kollege hier beschrieb. Wenn der Teil zu Ende war musste ich den nächsten starten. Jetzt ...
    Mehr erfahren
    Back to Top