Mein Konto
    Wenn der Urlaub zum Alptraum wird: Bewegender Trailer zu "Das schönste Paar"
    Von Nina Becker — 24.03.2019 um 10:00

    Ein Urlaub ist zum Erholen da. Für das Lehrerpärchen Malte und Liv werden die Tage am Meer allerdings zum Alptraum, der fast ihr Leben zerstört. Wir haben den ersten Trailer zum deutschen Drama „Das schönste Paar“ für euch.

    Sommer, Palmen, Sonnenschein – Liv (Luise Heyer) und Malte (Maximilian Brückner) wollen im Urlaub die Seele baumeln lassen und sich von ihrem Alltag im Lehrerjob richtig erholen. Als sie allerdings von drei unbekannten Jugendlichen brutal überfallen werden und Liv sogar vergewaltigt wird, sieht es zunächst ganz danach aus, als wäre nicht nur der Urlaub vorbei, sondern ein ganzes Leben. Doch Liv und Malte demonstrieren Stärke. Zwei Jahre später sind die beiden noch immer ein Paar und arbeiten an der Normalisierung ihrer Beziehung und ihrer Sexualität – und zwar mit Erfolg. Als Malte allerdings durch Zufall auf einen der Täter trifft, ist die schlimmste Nacht seines Lebens wieder mehr als präsent. Malte will Rache und gefährdet damit sich und seine Beziehung zu Liv...

    Das schönste Paar“ von Regisseur Sven Taddicken („Emmas Glück“, „Gleißendes Glück“) mit den Hauptdarstellern Luise Heyer („Der Junge muss an die frische Luft“) und Maximilian Brückner („Hindafing“) startet am 2. Mai 2019 in den Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top