Mein Konto
    "Captain Marvels" neuer Film kommt zu Netflix: Deutscher Trailer zu "Unicorn Store" mit Brie Larson und Samuel L. Jackson

    „Captain Marvel“-Star Brie Larson hat mit „Unicorn Store“ ihr Regiedebüt gegeben und stand auch selbst vor der Kamera. Und sie ist nicht die einzige aus dem MCU, die mitmischt: Auch Nick-Fury-Darsteller Samuel L. Jackson ist dabei.

    Kit (Brie Larson) ist in ihren Zwanzigern und hat eine große Leidenschaft fürs Malen. Doch bei ihren Lehrern an der Kunsthochschule kommt ihre unkonventionelle Art überhaupt nicht gut an und sie fliegt hochkant raus. Also muss die die verträumte junge Frau wohl oder übel wieder bei ihren Eltern einziehen und einen langweiligen Bürojob annehmen, um sich über Wasser zu halten. Gerade als sie schon glaubt, ihr Leben würde von nun an für immer grau und eintönig sein, flattert ihr ein ungewöhnlicher Brief ins Haus. Ein mysteriöser Geschäftsmann (Samuel L. Jackson), der einen kunterbunten Laden führt, bietet ihr etwas an, von dem sie immer geträumt hat: ein Einhorn…

    Mit der Komödie „Unicorn Store“ gibt Brie Larson ihr Regiedebüt, der Film wird ab dem 5. April 2019 auf Netflix verfügbar sein. Larson spielt darin die weibliche Hauptrolle, natürlich kann man sie aber auch jetzt schon in einem Film sehen: Im Kino läuft gerade „Captain Marvel“ mit Larson als Titelheldin. Diese Rolle wird sie dann auch in dem am 24. April 2019 startenden „Avenger 4: Endgame“ einnehmen.

    In „Unicorn Store“ sind Leben Larson und ihrem MCU-Kollegen Samuel L. Jackson unter anderem auch noch Joan Cusack, Hamish Linklater, Bradley Whitford und Karan Soni zu sehen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top