Mein Konto
    Sci-Fi-Action mit uralten Göttern und 80s-Horror-Flair im Trailer zu "Black Site"

    Lange vor den Menschen lebten auf der Erde die sogenannten Elder Gods. Jetzt sollen diese mit mächtigen Kräften ausgestatteten Götter von der Erde deportiert werden. Im Trailer zu „Black Site“ wird aus dieser Mission ein Kampf ums nackte Überleben.

    Niemand weiß, woher sie kamen. Nur eines ist sicher: Sie stammen nicht von diesem Planeten. Eine Militäreinheit wird damit beauftragt, die sogenannten Elder Gods von der Erde zu deportieren. Diese uralte Rasse mit übermenschlichen Kräften kam lange vor den Menschen auf die Erde und wird nun in einer unterirdischen Militärbasis festgehalten. Als die Verantwortlichen mit der Deportation beginnen wollen, werden sie in einen Krieg zwischen den Elder Gods und einer Armee aus einer anderen Dimension gezogen. Der Trailer zu „Black Site“ verspricht Low-Budget-Survival-Action mit Horrorelementen, die an Klassiker wie die „Halloween“-Reihe aus den 1980er Jahren erinnern sollen.

    Der Indie-Streifen von Regisseur Tom Paton („Redwood“), der auch das Drehbuch schrieb, feierte vergangenes Jahr seine Premiere auf dem London FrightFest Film Festival . Als Darsteller mit an Bord ist Henry Douthwaite, der kürzlich für eine Episode des Netflix-Hits „Love, Death & Robots“ seine Stimme geliehen hat. Samantha Schnitzler, die bis vor kurzem noch für Patons nächstes Werk „Stairs“ vor der Kamera stand, schlüpft für „Black Site“ in die Rolle der Ren Reid, deren Eltern vor 20 Jahren von den Elder Gods getötet wurden.

    „Black Site“ erscheint in Großbritannien am 9. April 2019 auf Blu-ray und DVD und wird darüber hinaus auf VoD-Plattformen abrufbar sein. Wann und in welcher Form der Actioner in Deutschland veröffentlicht wird, ist derzeit nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top