Mein Konto
    Mit Maggie aus "The Walking Dead": So seht ihr die Agenten-Serie "Whiskey Cavalier"

    In „Whiskey Calavier“ begibt sich „The Walking Dead“-Star Lauren Cohen als CIA-Agentin nach Paris, wo sie auf ihren arroganten neuen Partner trifft. Der Sender Sat.1 hat nun bekanntgegeben, wann die Serie in Deutschland läuft.

    ABC/Craig Sjodin

    In der Rolle der Farmerstochter Maggie Rhee in „The Walking Dead“ wurde Lauren Cohan zum Serienstar. Von Staffel zwei bis Staffel acht war sie eine der wichtigsten Figuren in der Zombieapokalypse von AMC, doch letztes Jahr hat sie sich von ihrem Karriere-Sprungbrett verabschiedet. Das könnte unter anderem damit zusammenhängen, dass sie ein Angebot für eine der Hauptrollen in „Whiskey Cavalier“ bekam. Die humorvolle Agentenserie läuft schon seit Ende Februar in den Staaten, nun ist klar, dass sie auch bald ins deutsche Free-TV kommt. „Whiskey Cavalier“ startet im Mai 2019 bei Sat.1, ein genauer Starttermin inklusive Datum und Uhrzeit, steht allerdings noch nicht fest.

    Darum geht es in "Whiskey Cavalier"

    „Whiskey Cavalier“ ist eine Agenten-Serie, die neben einer Mischung aus Action und Humor vor allem auf die Chemie zwischen den beiden Hauptdarstellern setzt. Scott Foley („Grey’s Anatomy“, „Scandal“) spielt das FBI-Aushängeschild Will Chase. Der Special Agent mit dem Codenamen „Whiskey Cavalier“ ist charmant, schlagkräftig und effizient. Sein Lebenslauf ist gepflastert mit beruflichen und privaten Erfolgen und dementsprechend arrogant stolziert er durchs Leben. Doch die Trennung von seiner Frau bringt die emotionale Stabilität des Agenten ins Schwanken. Seitdem schafft er es immer seltener, die Fassade des Mr. Perfect aufrechtzuerhalten und bricht regelmäßig in Heulkrämpfe aus.

    Ausgerechnet mit diesem emotionalen Wrack muss sich die kaltschnäuzige CIA-Agentin Frankie Trowbridge (Lauren Cohan) bei ihrer neuer Mission abgeben. Denn sowohl das FBI als auch das CIA sind auf der Suche nach demselben abtrünnigen NSA-Mann und so gründen die beiden Behörden ein gemeinsames Team unter der Leitung von Will und Frankie. Es treffen zwei Egos aufeinander, die sich anfangs nicht leiden können, aber nun gezwungen sind, sich zusammenzuraufen.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top