Mein Konto
    Serienende für "Preacher": Dann erscheint die finale Staffel 4

    Erst vor wenigen Monaten durften sich Fans über die Verlängerung von „Preacher“ freuen. Jetzt verkündete Seth Rogen aber nicht nur den Starttermin der vierten Season, sondern auch, dass es sich dabei um das letzte Kapitel der Serie handeln wird.

    Alfonso Bresciani/AMC/Sony Pictures Television

    Lange hieß es, Garth Ennis' Kult-Comic „Preacher“ sei unverfilmbar. Doch die Produzenten – Evan Goldberg („Das ist das Ende“) und Schauspieler Seth Rogen („Beim ersten Mal“) – dürften mit ihrer total abgefahrenen Serie um den Priester Jesse Custer (Dominic Cooper) selbst einige der größten Skeptiker überzeugt haben. Das Format brachte zweifelsohne frischen Wind in die Welt der Comic-Adaptionen, dem nach vier Jahren nun nichtsdestotrotz die Luft ausgeht. Nachdem vor wenigen Monaten erst bestätigt wurde, dass die Serie um eine Staffel verlängert wird, soll die vierte Season jetzt auch das Finale der Serie sein. Das verkündete Seth Rogen nun mit einem kryptischen Teaser-Video via Twitter:

    Ein Wiedersehen mit den beliebten Figuren der völlig abgedrehten Comic-Adaption gibt es in dem Clip zwar noch nicht, dafür aber die Enthüllung des US-Starttermins. So wird die vierte Staffel ab 4. August 2019 auf dem Sender AMC zu sehen sein – die deutsche Premiere wird voraussichtlich, wie in der Vergangenheit, schon kurz darauf bei Amazon Prime erfolgen, wo die ersten drei Staffeln bereits zum Stream zur Verfügung stehen. Was uns in den letzten zehn Episoden der Serie erwartet, ist derzeit allerdings noch ein wohlgehütetes Geheimnis.

    Darum geht’s in "Preacher"

    Jesse Custer ist nicht gerade ein Geistlicher, wie er im Buche steht. Der Prediger aus einem Kaff im tiefsten Süden von Texas vernachlässigt seine Pflichten immer mehr, ist dem Alkohol verfallen und ist zu allem Überfluss auch noch dabei, endgültig seinen Glauben an Gott zu verlieren. Als er eines Tages allerdings von einer mysteriösen Macht besessen wird, die ihm ungeahnte Kräfte verleiht, scheint für ihn endlich die Zeit gekommen, um Gott höchstpersönlich für sein Leben, das den Bach runtergeht, zur Rechenschaft zu ziehen. Gemeinsam mit seiner knallharten Ex-Freundin Tulip (Ruth Negga) und dem Vampir Cassidy (Joseph Gilgun) zieht er schließlich durchs Land auf der Suche nach Gerechtigkeit...

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top