Mein Konto
    Hexen-Grusel im 17. Jahrhundert: Im Trailer zu "The Convent" gibt es kein Entkommen
    Von Daniel Fabian — 09.04.2019 um 20:30

    Hexerei ist eine Sünde, die mit dem Tode bestraft wird. Nur wer eine Nonne wird, kann erlöst werden – manchmal lassen sich die dunklen Mächte aber selbst davon nicht abhalten. Der Trailer zu „The Convent“ lässt Böses erahnen…

    Nach „The Seasoning House“ und „Howl – Endstation Vollmond” legt Regisseur Paul Hyett den nächsten Genrefilm nach. Mit dabei in dem Historien-Horrorfilm sind unter anderem Michael Ironside („Top Gun“), Clare Higgins („Hellraiser“) und Rosie Day („Outlander“), die im Trailer zum Film schon einmal wunderbar-unheilvolle Stimmung verbreiten.

    The Convent“ feierte am 25. August 2018 Weltpremiere auf dem FrightFest London. Wann der Film in Deutschland erscheint, ist nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top