Mein Konto
    Das neue "Hill House"? Deutscher Trailer zur Netflix-Horrorserie "Chambers"

    Eine junge Frau bekommt ein neues Herz eingesetzt – und danach wird es sehr, sehr unheimlich für sie…

    Für uns gehört „Spuk in Hill House“ zu den besten Netflix-Serien 2018. Gekonnt wurde dort Horror mit Familien-Drama gepaart. Und häufig wusste man nicht, was eigentlich schlimmer ist: Der Zwist zwischen den Crains, die im Grusel-Haus lebten – oder die Geister. Mit „Chambers“ steht nun eine neue Netflix-Horror-Serie an, in der das Zwischenmenschliche eine ähnlich große Rolle zu spielen scheint wie das Übernatürliche.

    Darum geht’s in "Chambers"

    Sasha Yazzie (Sivan Alyra Rose) braucht ein neues Herz und hat Glück: Sie bekommt das passende Spenderorgan. Doch nun muss Sasha mit dem Wissen klarkommen, dass eine andere Frau gestorben ist, damit sie leben kann. Diese andere Frau, Becky (Lilliya Scarlett Reid), starb sehr plötzlich – weswegen Sasha herausfinden will, warum. Plötzlich beginnt sie, Dinge zu sehen, die Becky auch gesehen hat. Und irgendwas stimmt nicht mit Beckys Eltern Nancy (Uma Thurman) und Ben (Tony Goldwyn)…

    Hier könnt ihr den „Chambers“-Trailer in der Originalfassung sehen:

    Die erste Staffel von „Chambers“ steht ab 26. April 2019 auf Netflix zum Abruf bereit. Sie ist zehn Folgen lang. Auch mit „Spuk in Hill House“ wird es weitergehen. Eine zweite Staffel, mit neuen Figuren und anderer Geschichte, wurde in Auftrag gegeben. 2020 dürfte der Grusel weitergehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top