Mein Konto
    Im Trailer zur Mini-Serie "The Loudest Voice" ist Russell Crowe nicht wiederzuerkennen!
    Von Tobias Tißen — 17.04.2019 um 18:45

    In „The Loudest Voice“ spielt Russell Crowe den Fox-News-Mitgründer Roger Ailes. Und wenn man nicht weiß, dass man dort gerade den neuseeländischen Oscargewinner sieht, würde man es kaum glauben.

    In „Vice - Der zweite Mann“, der hierzulande im Februar dieses Jahres anlief, war Ex-Batman Christian Bale kaum wiederzuerkennen: Mit enormer Plauze und Halbglatze gab er den ehemaligen US-Vizepräsidenten Dick Cheney. Nicht unähnlich sieht ihm nun Oscar-Preisträger Russell Crowe (2001 für „Gladiator“) im ersten Trailer zur kommenden Mini-Serie „The Loudest Voice“.

    Der 55-jährige Neuseeländer spielt darin Roger Ailes, den Mitgründer und jahrelangen CEO des konservativen Fernsehsenders Fox News, der am 17. Mai 2017 verstarb. Neben seiner Tätigkeit als TV-Produzent war Ailes auch Medienberater von Richard Nixon, Ronald Reagan und George Bush Sr., in seinen letzten zwei Lebensjahren wurden zudem Vorwürfe wegen sexueller Belästigung gegen ihn laut.

    Große Namen vor und hinter der Kamera

    Die siebenteilige Mini-Serie basiert auf dem Buch „The Loudest Voice In The Room“ von Gabriel Sherman und erzählt den Aufstieg der republikanischen Partei anhand der Geschichte von Roger Ailes. Der Autor schrieb zusammen mit „Spotlight“-Regisseur Tom McCarthy auch das Drehbuch zur ersten Episode.

    Neben Russell Crowe sind noch einige weitere prominente Gesichter in „The Loudest Voice“ zu sehen: Unter anderem spielt Sienna Miller („American Sniper“) seine Frau Beth, Naomi Watts („King Kong“) Moderation Gretchen Carlson, die Ailes als erste wegen sexueller Belästigung verklagte, und Family-Guy-Schöpfer Seth MacFarlane Ailes‘ Anwalt Brian Lewis.

    In den USA wird „The Loudest Voice“ ab dem 30. Juni 2019 beim Kabelsender Showtime ausgestrahlt. Leider gibt es noch keiner Informationen, ob, wann und wie es die Serie auch nach Deutschland schafft.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top