Mein Konto
    Der bisher süßeste Trailer zu "Detective Pikachu" ist voller Pokémon

    Bisasam! Glumanda! Schiggy! Wer die ersten Spiele gezockt hat, wird einige Ur-Pokémon wiedererkennen und mit dem neuen Trailer zu „Detective Pikachu“ sehr glücklich – und wer knuddelige Viecher mag, sowieso.

    Für Fans der Spiele und Animes dürfte die folgende Inhaltsangabe zum „Pokémon“-Realfilm tatsächlich Sinn ergeben: Weil der junge Tim (Justice Smith) seinen verschwundenen Vater Harry Goodman wiederfinden will, heuert er dessen ehemaliges Pokémon Pikachu (Stimme im Original: Ryan Reynolds) an. Denn Pikachu arbeitet nun als Detektiv. Zum Glück können die beiden miteinander sprechen. Ein wildes Abenteuer in der Metropole Ryme City beginnt, in der Menschen und Pokémon friedlich zusammenleben (das ist im neuen Trailer oben sehr schön zu sehen). Doch das Duo kommt einem Geheimnis auf die Spur, das den Frieden gefährdet…

    Überall Pokémon

    Pokémon Meisterdetektiv Pikachu“ gehört zu den meisterwarteten Filmen des Jahres. Der Kinostart am 9. Mai 2019 ist für Fans ein Ereignis – und wurde lange vorbereitet. Alles begann 1996 mit den ersten Game-Boy-Spielen (die Älteren werden sich erinnern: Damals spielte man nicht auf Handys, sondern auf klobigen Geräten ohne Apps). Aus dem Spiel, bei dem drollige Viecher gesammelt und trainiert werden, ist längst ein auf andere Medien ausgeweitetes Riesen-Franchise geworden.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top