Mein Konto
    "Shadowhunters": Der rührende Trailer zum großen Finale!

    Die Kampagne #SaveShadowhunters hat ihr eigentliches Ziel zwar nicht erreicht. Dafür aber können sich Fans der Serie mit einem Finale verabschieden, das zweieinhalb Stunden dauert. Hier ist der Trailer:

    Man sollte keine Angst davor haben, sein Herz für Menschen zu öffnen, die einem etwas bedeuten – so heißt es im Trailer. Die Fans der „Chroniken der Unterwelt“-Serienadaption hatten definitiv keine Angst, sich mit vollem Herzen für ihre Serie einzusetzen: Als die vorzeitige Absetzung nach nur drei Staffeln bekanntgegeben worden war, starteten sie eine Rettungskampagne namens #SaveShadowhunters, in der sie sogar offline für die Verlängerung eintraten – es wurden Plakat- und Video-Flächen gemietet.

    Doch „Shadowhunters“ geht trotzdem zu Ende. Am 6. Mai 2019 läuft das Finale in den USA und am 7. Mai wird es bei uns auf Netflix abrufbar sein, aufgeteilt in die Folgen „Bündnis“ und „Nichts hält ewig“. Gemeinsam kommen die beiden Teile des Finales auf satte zweieinhalb Stunden.

    Dämonenjägerin Clary Fray (Katherine McNamara) und ihre Freunde werden zum Schluss mit ihrem mächtigsten Gegner konfrontiert. Aber Gekloppe hin oder her: Die Fan-Herzen werden vor allem deswegen höher schlagen, weil unter anderem eine Hochzeit ansteht…

    Es dürfte ein bittersüßer Abschied werden. Christoph Petersen hat für FILMSTARTS aufgeschrieben, warum den „Chroniken der Unterwelt“-Fans nicht zum ersten Mal übel mitgespielt wurde:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top