Mein Konto
    "The Handmaid’s Tale": Im neuen Trailer zur 3. Staffel rebellieren die Mütter

    Die dystopische Geschichte, die in der Serie „The Handmaid’s Tale“ erzählt wird, ist nicht nur bei den Kritikern beliebt, sondern wird auch von vielen Zuschauern gefeiert. Wir haben einen neuen Trailer zur dritten Season für euch:

    „The Handmaid’s Tale“ spielt in einer Zukunft, in der die wenigen verbliebenen Frauen mit Gebärfähigkeit versklavt wurden. Sie sind gezwungen, sich vergewaltigen zu lassen und Kinder auszutragen. Die Geschichte von June (Elisabeth Moss) ist noch nicht zu Ende erzählt, denn statt ins sichere Kanada zu fliehen, entschied sie sich am Ende der zweiten Staffel für ein wesentlich schrecklicheres Schicksal.

    Um weiter nach ihrer ältesten Tochter suchen zu können, trennte sie sich von ihrem Baby, das in Kanada Sicherheit und ein Zuhause finden soll. Ob June ihr Ziel erreicht und die täglichen Torturen in einem dystopischen, totalitären Staat überlebt, werden wir in der dritten Staffel von „The Handmaid’s Tale“ erfahren. Die Zeichen stehen auf Revolution!

    13 neue Episoden der Serie „The Handmaid’s Tale“ starten am 5. Juni 2019 auf dem amerikanischen Pay-TV-Sender Hulu. Wann die neuen Folgen in Deutschland zu sehen sein werden, steht bisher noch nicht fest. Die ersten beiden Staffeln waren in Deutschland zuerst beim Telekom-Streamingdienst EntertainTV zu sehen. Inzwischen sind sie auch anderorts digital erhältlich und können auf DVD/Blu-ray gekauft werden.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top