Mein Konto
    2 Extrastunden "Game Of Thrones": Erster Trailer zu "The Last Watch"

    Die achte und finale Staffel von „Game Of Thrones” hat nur sechs Folgen, die letzte wird am 20. Mai 2019 ausgestrahlt. Doch Fans müssen die Woche drauf keine Entzugserscheinungen durchleiden, denn am 27. Mai wird die Doku „The Last Watch“ gezeigt.

    Das große Finale von „Game Of Thrones“ wird am kommenden Montag ausgestrahlt, aber das war dann trotzdem noch nicht alles, was HBO in Sachen „GoT“ für uns in petto hat. Denn nur eine Woche später können Fans noch einmal für satte 113 Minuten nach Westeros reisen: Als Bonus zur achten Staffel wird nach deren Ende nämlich der Dokumentarfilm „Game Of Thrones: The Last Watch“ ausgestrahlt, der die Fans hinter die Kulissen der finalen Season entführt.

    Und nicht nur amerikanische HBO-Zuschauer können sich über das Zusatzmaterial freuen, auch in Deutschland bekommen wir die Doku zu sehen. Sky nimmt „The Last Watch“ am 27. Mai 2019 ins Programm auf, also am Montag nach dem großen Finale. Der erste Trailer, den ihr euch oben ansehen könnt, stimmt schon einmal auf den ausführlichen Blick hinter die Kulissen ein: Wir sehen die Darsteller rund um den zu Tränen gerührten Kit Harington bei ihrer letzten Drehbuchlesung, Emilia Clarke an ihrem letzten Drehtag und Winterfell, wie es in Kunstschnee versinkt.

    Staffel 8: Das Finale steht bevor!

    Erst einmal aber wird am 20. Mai 2019 das große Finale von „Game Of Thrones“ ausgestrahlt, der Serie, die seit 2011 immer mehr Zuschauer rund um den Globus in ihren Bann gezogen hat und inzwischen zu einem absoluten Massenphänomen geworden ist. Wir haben uns bereits Gedanken gemacht, was im Finale passieren könnte, wollen euch an dieser Stelle aber nicht spoilern und verweisen auf diesen Artikel:

    "Game Of Thrones": Was bedeutet das Ende der 5. Folge für das große Finale?

    Die Doku „Game Of Thrones: The Last Watch“ wird dann am 27. Mai 2019 um 20.15 Uhr auf Sky Atlantic Deutschlandpremiere feiern und anschließend auf den On-Demand-Portalen Sky Ticket, Sky Go und Sky Q zur Verfügung stehen.

    Zu diesem Artikel gehört im Titelbild und folgenden Hinweis eine Anzeige für Sky Ticket. Der Artikel selbst ist nicht Teil der Anzeige und wurde inhaltlich und thematisch unabhängig von Sky Ticket konzipiert und veröffentlicht.

    Streame die finale Staffel „Game Of Thrones“ sowie die Staffeln 1-7 jetzt mit Sky Ticket. Die Episoden der neuen Staffel sind jede Woche zeitgleich zur US-Ausstrahlung verfügbar. Jetzt testen!

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top