Mein Konto
    Die Monsterjagd ist eröffnet: Deutscher Trailer zum Wikinger-Horror "Viking Vengeance"
    Von Daniel Fabian — 16.05.2019 um 15:54

    „Viking Vengeance“ ist Rache-Thriller und Monster-Horror zugleich: Ab Ende Mai gibt es den mystischen Festival-Hit dann auch in Deutschland zu sehen. Zur Einstimmung haben wir exklusiv den deutschen Trailer für euch:

    Am Rande eines nördlichen Königreichs fristet ein namenloser Krieger (Christopher Rygh) ein einsames Dasein. Er beschützt das mittelalterliche Reich vor Drachen, Monstern und anderen okkulten Gefahren – die Schädel seiner unterlegenen Widersacher bewahrt er als Trophäen auf. Doch auch wenn er eine fiese Kreatur nach der anderen bezwingt, eine ganz besondere fehlt ihm noch: die, die seine Tochter (Cora Kaufman) auf dem Gewissen hat. Angetrieben von dem unstillbaren Verlangen, sich zu rächen und ein für alle Mal Gerechtigkeit walten zu lassen, bereitet er sich auf den wichtigsten Kampf seines Lebens vor...

    Viking Vengeance“ ist eine One-Man-Show, wie sie im Buche steht – zumindest vor der Kamera ist es jedenfalls Hauptdarsteller Christopher Rygh („The Last Kingdom“), der den Film quasi im Alleingang auf seinen breiten Wikingerschultern trägt. Mehr braucht es auch nicht unbedingt, um eine fantastische Horror-Sage irgendwo zwischen Rache-Thriller, Endzeitszenario und Monster-Horror zu schaffen, wie nun auch der deutsche Trailer zum Film zeigt.

    Nachdem der Film bereits auf einigen Filmfestivals gezeigt und unter anderem in Sitges als bester Film sowie für seine Kameraarbeit ausgezeichnet wurde, gibt es „The Head Hunter“ (so der Originaltitel des Films) ab 31. Mai 2019 endlich auch in Deutschland zu sehen – dann erscheint „Viking Vengeance“ nämlich auf DVD und Blu-ray (u.a. als limitierte Mediabook-Edition).

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top